(H) [VENOXIS] - CORROSIVE sucht

Hallo Zusammen!

Wir die Gilde CORROSIVE suchen noch zur Verstärkung unseres Raidkaders

  • Druiden: 1 Feral / 1 Eule
  • Schurke: 1
  • Hexenmeister: 1
  • Priester: 1
  • Magier: 1

Ihr solltet mindestens lvl 55+ sein, um möglichst in naher Zukunft für die Raids zur Verfügung zu stehen. Solltet ihr die MC und Ony Pre-Quest schon erledigt haben wäre das sehr positiv, Wir stehen aber auch natürlich bereit euch dabei zu unterstützen!

MC Raidtag ist aktuell Sonntag.
Lootvergabe erfolgt durch ein DKP-System.

Hier ein paar Fakten zu uns im Schnellcheck:

  • Gildenleitung kennt sich seit 15 Jahren - stabile Gilde - viel Erfahrung
  • Aktuell ca. 100 Mitglieder, Raidstamm ca. bei 45 Leuten, MC 10/10, Ony down,
  • Motto: Gilde first !
  • Fokus: Spaß am Raiden und zusammen im Discord haben - keine Hardcore Progress Gilde - jeder hat Zeit für sein Leben ausserhalb von WoW
  • Aktiver Discord-Server vorhanden, Discord Pflicht bei Raidteilnahme
  • Raidplanung über Guilded

Wir sind eine nette Truppe, von denen sich viele seit Classic Zeiten kennen und nun wieder gefunden haben.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei Vizsla#2405 im Battlenet!

4 Likes

Gute Organisation ist eines unserer Markenzeichen :wink:

Das kann ich nur unterschreiben und nett sind wir auch noch! :sunglasses: :crazy_face:

Uhrzeit für den Raid wäre noch interessant und ob ihr evntl an einem Raidbündnis interessiert wärt.

Guten Tag. Ich suche nach einer Gilde wo Familie und Freizeit im Vordergrund steht aber der Spass am Spiel dennoch da sein sollte. Mein Hexer ist jetzt 58. MC pre habe ich. Ony pre bin ich gerade dabei. Auch das ihr 1 Raidtag habt, passt mir ganz gut. Über eine Antwort eurerseits freue ich mich. Danke im Voraus, Christian

Hallo Christian schreib einfach mal Firee ingame an, wir können dann gerne mal über alles quatschen :wink:

Moin moin. Danke für deine Antwort. Werde mich Freitag mal Ingame bei dir melden. Oder Sonntag.

push :slight_smile:

Moin moin. Ich schreibe mal hier drüber. Kann Sonntag nicht zum Raid kommen. Wurde heute morgen überrascht. Bin auf meinem Junggesellenabschied in Prag :grin::metal:

push to the limit

Corrosive stellt zum Start des aktuellen BWL Contents wieder ein !

Aktuell gesucht: Dudu Feral, Hunter, Mage, Schurke x2, Hexer x2, Krieger DD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.