[H] VENOXIS familiäre „oldschool“ Gilde OLD GUARDS (13/14) sucht gleichgesinnte Leute, wir sind i-wo zwischen casual und semi-progress

Kommt am Sonntag beim 25 er Naxx mit :slight_smile: Es gibt jede Menge Stammplätze für DDs

Für den 25er am Sonntag suchen wir weiterhin range DDs :slight_smile: Schaut euch den Raid an

Für Sonntag brauchen wir 1 Zweihand-Melee, 7 Range DD, Stammplätze sind maßig vorhanden. INV 19:45 :slight_smile:

Wir suchen weiterhin Range DD´s mit Stammplatzmöglichkeit :slight_smile:

Weiterhin Range DDs gesucht. (Hunter, Shadow, Hexer, Ele, Eule) :slight_smile:

Push Push :slight_smile: Die letzten Plätze werden vergeben

Push Push :slight_smile:

Für unsere letzten Stammplätze suchen wir noch zuverlässige und korrekte Leute :slight_smile:

Push Push :slight_smile:

Push Push :slight_smile:

Push, alle melden, die Bock haben an 2 Tagen mit zuverlässigen Leuten zu raiden.

Push it! Meldet euch weiter bei uns

Push push :slight_smile:

Wir suchen weiterhin korrekte und zuverlässige Leute :slight_smile: Für den 10er hätten wir ein Stammplatz an einen Schami DD zu vergeben.

Wir suchen weiterhin korrekte und zuverlässige Leute, die Bock auf einen Stammplatz haben :slight_smile:

Hallo.
Ich habe erst kürzlich mit Wotlk begonnen und bin nun mit meinem Magier kurz vor Level 80 - nun wird es langsam Zeit, eine Gilde zu finden. Eure Beschreibung fand ich sehr ansprechend, da ich nach etwas familiären suche.

Ich wollte nur im Vorhinein bereits nachfragen: Kann man bei euch als Neuling fußfassen? (Ich habe Classic nie gespielt, Retail habe ich seit Wotlk gespielt, nach MoP habe ich jedoch aufgehört). Außerdem würde mich interessieren: Ich kann aufgrund meiner familiären Situation nicht ständig im Discord quatschen… wäre das ein Problem? Zum Raiden wäre ich natürlich da, ansonsten wäre mir ein lebendiger Gildenchat doch recht wichtig. :slight_smile:

Danke bereits im Vorhinein für eure Antwort!

Hey Hubsi :slight_smile: Also im Prizip ist jeder bei uns willkommen, sobald du mitraiden möchtest, sollten einfach gewisse Vorraussetzungen wie Vz, eigene Rota kennen/können, Guides anschauen, gegeben sein. Und wegen Discord brauchst du dir keine Sorgen machen, außerhalb der Raids muss keiner im Discord hängen, da entstehen keine Nachteile :slight_smile: Wenn wir aber Dungeons oder so machen zwischen den Raids, dann gehen wir auch ins DC ^^ Ob der Gildenchat lebendig genug ist, weiß ich nicht :smiley:

Wir suchen weiterhin Leute :slight_smile:

Schaut euch den Raid an, vllt ist es was für euch :slight_smile:

Wir suchen noch Leute, meldet euch gern! :blush: