Kommt am Sonntag beim 25 er Naxx mit Es gibt jede Menge Stammplätze für DDs
Für den 25er am Sonntag suchen wir weiterhin range DDs Schaut euch den Raid an
Für Sonntag brauchen wir 1 Zweihand-Melee, 7 Range DD, Stammplätze sind maßig vorhanden. INV 19:45
Wir suchen weiterhin Range DD´s mit Stammplatzmöglichkeit
Weiterhin Range DDs gesucht. (Hunter, Shadow, Hexer, Ele, Eule)
Push Push Die letzten Plätze werden vergeben
Push Push
Für unsere letzten Stammplätze suchen wir noch zuverlässige und korrekte Leute
Push Push
Push Push
Push, alle melden, die Bock haben an 2 Tagen mit zuverlässigen Leuten zu raiden.
Push it! Meldet euch weiter bei uns
Push push
Wir suchen weiterhin korrekte und zuverlässige Leute Für den 10er hätten wir ein Stammplatz an einen Schami DD zu vergeben.
Wir suchen weiterhin korrekte und zuverlässige Leute, die Bock auf einen Stammplatz haben
Hallo.
Ich habe erst kürzlich mit Wotlk begonnen und bin nun mit meinem Magier kurz vor Level 80 - nun wird es langsam Zeit, eine Gilde zu finden. Eure Beschreibung fand ich sehr ansprechend, da ich nach etwas familiären suche.
Ich wollte nur im Vorhinein bereits nachfragen: Kann man bei euch als Neuling fußfassen? (Ich habe Classic nie gespielt, Retail habe ich seit Wotlk gespielt, nach MoP habe ich jedoch aufgehört). Außerdem würde mich interessieren: Ich kann aufgrund meiner familiären Situation nicht ständig im Discord quatschen… wäre das ein Problem? Zum Raiden wäre ich natürlich da, ansonsten wäre mir ein lebendiger Gildenchat doch recht wichtig.
Danke bereits im Vorhinein für eure Antwort!
Hey Hubsi Also im Prizip ist jeder bei uns willkommen, sobald du mitraiden möchtest, sollten einfach gewisse Vorraussetzungen wie Vz, eigene Rota kennen/können, Guides anschauen, gegeben sein. Und wegen Discord brauchst du dir keine Sorgen machen, außerhalb der Raids muss keiner im Discord hängen, da entstehen keine Nachteile
Wenn wir aber Dungeons oder so machen zwischen den Raids, dann gehen wir auch ins DC ^^ Ob der Gildenchat lebendig genug ist, weiß ich nicht
Wir suchen weiterhin Leute
Schaut euch den Raid an, vllt ist es was für euch
Wir suchen noch Leute, meldet euch gern!