[H] VENOXIS familiäre „oldschool“ Gilde OLD GUARDS (13/14) sucht gleichgesinnte Leute, wir sind i-wo zwischen casual und semi-progress

Hallo liebe Leute,

unsere gemütliche Gilde sucht für den 25er freundliche, aktive, zuverlässige Spieler, die Bock auf eine Gemeinschaft haben in der es trotz spielerischen Anspruch menschlich zugeht :slight_smile:

Um im Vorfeld sicherzugehen, dass wir auf der selben Wellenlänge sind bitte ich Interessierte einfach diesen Post in Ruhe durchzulesen, da ich hier alle Aspekte des Zusammenspielens ansprechen werde^^

Raidzeiten:

Donnerstag 10er 19:00 bis 23:00 und Sonntag 25er 19:00 bis 23:00 Da Ulduar zu Beginn etwas länger dauert, haben wir die Raidzeiten angepasst.

Aktueller Stand:

10er Naxx. Wir haben am 5.01.23 den Drachen geholt, alle Erfolge sind geschafft :partying_face:

25er Naxx. Alles clear, auch 3D, für andere Erfolge fehlten leider seit WM und Retail-Release die Leute

10er Ulduar aktuell 13/14 (3/9 HM), Yogg und Thorim Hardmode am 16.02. down :slight_smile: Ab jetzt stehen Hardmodes an :smiley:

25er Ulduar aktuell 13/14, unser erster Ulduarkennenlernraid fand am 05.02. statt. Am 19.02. haben wir den Clear geschafft :star_struck:

Unsere Ziele:

kompletten Content und Erfolge clearen, aber mit Ruhe im Laufe der Phasen ohne Flame und Lootgeierei. Wir wollen hier eine Gemeinschaft aufbauen in der alle an einem Strang ziehen ohne durch Rückschläge aggro zu werden. Es sollten an beiden Raidtagen min. 90% die selben Leute da sein. Beim Loot schauen wir, dass jeder möglichst mit einem BIS-Item nach Hause geht.

Diese Speccs werden gesucht:

Wir haben aktuell 2 Stammplätze noch frei. Spieler, die spontan mitwollen, wenn jemand ausfällt, sind auch gerne gesehen :slight_smile:

Hexer (am besten Demo)
Baum
HolyPala
Unholy/Frost DK
Eule
Retri
// andere Speccs trotzdem gerne melden, wir sehen das mit der Meta nicht so eng :slight_smile:

Welche Charaktere werden gesucht? (Hier klicken)
  • Raiden/Zocken ist euer Hobby und euch ist es wichtig an beiden Raidtagen da zu sein. Falls etwas im RL dazwischen kommt, sagt man so früh wie möglich Bescheid. Den Kalender rechtzeitig zu benutzen ist für die Planung essenziell.

  • Leute, die einfach nicht stänidg das Gefühl haben müssen, wegen jeder Kleinigkeit andere anzukacken → Wenn mal eine Gruppe zu viel gepullt wird oder mal ein Wipe dabei ist, dann ist es dir einfach egal, solange wir den Content komplett schaffen auch wenn es mal bisschen länger dauert

  • einfach korrekte und spaßige Menschen, die gerne nach der Arbeit oder Studium in eine gemütliche, lustige, gerne auch leicht verrückte Runde on kommen wollen um nicht sich mit diesen ganzen Psychos rumschlagen zu müssen

  • ihr seht das Raiden als Mannschaftssport und kommt dementsprechend pünktlich und nutzt jeden möglichen Kanal um bei Abwesenheit STUNDEN vorher zu warnen, damit die anderen nicht unnötig warten müssen. .

  • auch wenn wir hier alles entspannter und gemütlicher angehen wollen, solltest du wissen, was eine Rota, ein Guide, Vz und Consumes sind. Da nun der Content weit genug fortgeschritten ist, erwarten BIS-VZ auf allen Items.

  • du bist ein Teamplayer und weißt, dass sich die ganze Welt in einem Teamspiel nicht nur um dich drehen kann.

  • alle sind bereit an sich zu arbeiten, falls mal ein Boss länger dauert, kriegen wir aber trotzdem keine Wutzustände

  • es ist kein Problem für dich bei gemeinsamen Spielen ins Voice zu kommen, außerhalb der Events erwartet aber keiner, dass man ständig im Voice hockt!

  • auch wenn alle oben genannten Punkte zustimmen, bist du dir bewusst, dass hier teilweise 24 andere von deiner Zuverlässigkeit abhängen und daher besitzt du Pünktlichkeit und eine funktionsfähige Internetverbindung sowie einen angemessenen Rechner

  • Neue Spieler sind auch gerne willkommen, sollten aber nicht erwarten, dass man sie durch das komplette Addon schleift, man sollte Lust haben sein Anteil am Raid zu leisten.

  • Euch ist egal, wenn jemand als Indianer zu Holloween erscheint

Kommen wir nun zum nächsten und heutzutage leider wichtigstem Punkt: Was wir hier auf keinen Fall haben wollen! Da die unerwünschten Charaktere gerne alles zu ihren Gunsten umdrehen, werden die folgenden Punkte deutlicher angesprochen

Das wollen wir auf keinen Fall haben (hier klicken)
  • „Menschen“ die nur darauf warten ihren Frust,Aggressionen usw. den sie in ihrem schäbigen Alltag aufgeladen haben, im Schutze der Anonymität des Internets auf andere loszulassen
  • Sprüche wie „ja ok, also so wird das nichts“ und andere Klugsch*****rei nach einem Fehler oder Wipe… Wir sprechen hier schnell und kurz an was genau schief gelaufen ist und weiter
  • Rushen, Hetzen, Rumheulen, egoistisch sein könnt ihr ohne uns
  • Leute, die direkt ein Drama machen, falls aus organisatorischen Gründen man nicht mitgenommen werden kann
  • Falls ihr den Content komplett in der ersten ID rushen bzw. clearen wollt, seid ihr hier falsch
  • Falls ein Fehler beim Raiden bei euch festgestellt wird, und man diesen ruhig,sachlich und schnell ansprechen möchte, ihr aber lieber mit kindischem Trotz und „Ich weiß wie man spielt“ reagiert, dann raidet wonders
  • falls ihr Leute mit euer Afd-, Gender-, Reptiloide- und andere Ideologien volllabbern wollt, dann nicht uns. Auf der Welt läuft es schon beschissen genug, da brauch man sich nicht noch i-welchen Dreck dazudichten.

So ich weiß das war jetzt etwas lange, aber ich hoffe hier finden sich ein paar Gleichgesinnte um zusammen das Addon zu bestreiten und vielleicht sogar auch andere Spiele :slight_smile: Kleine Spielergruppen und Gilden, die noch auf Randooms angewiesen sind, meldet euch falls die Raidzeiten passen, vielleicht können wir uns da zusammentun!!!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten! Schreibt mir Ingame Vladeck#21262 oder über Discord Vladeck#4436

Gruß Vladeck

2 Likes

Push! :slight_smile: !

1 Like

Push! :slight_smile: !

Push Push :slightly_smiling_face:

Puuush!! :robot:

Puuush it! :wink:

1 Like

Hi,

meine Freunde und ich suchen so ziemlich genau das, was ihr hier soweit ansprecht.
Ich habe dich auf Battlenet und Discord hinzugefügt (Mortarion#2456) um weiteres zu bequatschen.

Falls einer deiner Kollegen das lesen sollte, könnt ihr mich auch über meine Bnet ID oben erreichen.

1 Like

Da sich jetzt einige Leute gemeldet haben, würden wir gerne am Sonntag unseren ersten 10er Raid starten, hierzu fehlen uns noch 2 Tanks und 1 Heal.
Falls ihr uns kennenlernen wollte, wäre das die perfekte Gelegenheit :slight_smile:

1 Like

Puuush it! Sowas kann man nur unterstützen :wink:

Für unseren ersten 10 er Raid am Sonntag suchen wir weiterhin 2 Tanks und 1 Heal, lernt uns kennen:)

Für den 25 in Zukunft können sich natürlich alle melden!

1 Like

Push push!

1 Like

Push Push, Für unseren ersten 10 er Raid am Sonntag suchen wir weiterhin 2 Tanks und 1 Heal, lernt uns kennen:)

Für den 25 in Zukunft können sich natürlich alle melden!

Wir brauchen nur noch 1 Tank für heute Abend. Für den 25er gerne weiterhin alle melden :slightly_smiling_face:

Servus, add mich mal bitte auf Discord Zalega#9855

1 Like

Unser erster Raid fand gestern erfolgreich statt, danke an Alle für die entspannte Atmosphäre :smiley: Naxx 10 ist nun clear

Nachdem wir alles nochmal besprochen haben, kamen wir zu dem Schluss, dass wir die Raidzeiten auf Donnerstag und Sonntag 20:00 bis 23:00 legen !!!

Weiterhin suchen wir aktuell für unseren 10 er Range DD!

Für den Zukünftigen 25er können sich gerne alle Heiler und DDs melden :slight_smile:

Hey @Vladeck,

mir sagt deine Beschreibung total zu. Ich habe dir auch schon eine FA im Discord geschickt. Dort können wir gerne weiteres besprechen. Spiele aktuell einen Diszi Priest.

Grüße
Incatatum | Johann#7287

1 Like

Diese Woche findet der erste 25er statt, hierzu suchen wir noch Range DD’s :slight_smile:

Für unseren 25er suchen wir weiterhin Range DD’s (Hexer, Schami, Priest, Eule), es können sich aber trotzdem weiterhin alle melden und wir schauen, ob wir euch unterbringen können :slight_smile:

Push, wir suchen weiterhin für unseren 25 er :slight_smile:

Für unseren 25er suchen wir weiterhin Range DD’s (Hexer, Schami, Priest, Eule), es können sich aber trotzdem weiterhin alle melden und wir schauen, ob wir euch unterbringen können :slight_smile: Falls ihr unsicher seid, ob ihr reinpasst, kommt einfach zum Testen mit :wink: