[H] [Venoxis] <genuine classic> sucht für 1 Tag/Woche Raiding auf hohem Niveau

Raidtage :
[Mo] 19-23 Uhr
[Di] 19-23 Uhr [nur bei neuem Content, falls benötigt]

Lootsystem : Loot Council

Progress : T4 Content clear ID 1

genuine classic ist, wie der Name bereits vermuten lässt, die zur Retail Gilde zugehörige Classic Gilde.
Zusätzlich zum Raidbetrieb in Retail WoW ist durch den Wunsch einiger unserer Spieler auch TBC zu spielen eine eigenständige Gilde in Classic entstanden.

Unser Ziel ist es eine nachhaltige Gilde zu führen, die Content in einem kurzen Zeitraum und mit wenig Raidzeit ohne Probleme bewältigt und somit ein Zuhause für Spieler zu schaffen, die nicht endlos Zeit für Classic aufwenden können.
Im Hinblick darauf, möchten wir die benötigte Raidzeit auf ein Minimum beschränken.
Konkret bedeutet das, dass wir Content in ID 1 clearen und anschließend an nur einem Tag farmen möchten.

Um dieses Ziel zu erreichen und gute Killtimes hinzulegen, sodass das Raiden im Farm Spaß macht, legen wir Wert auf ein optimiertes Raidsetup.
Wir möchten eine Gilde aufbauen, die im Hinblick auf spätere Raids und Expansions Bestand hat und auch Hardmodes in WotlK ohne Probleme meistern kann.

genuine classic ist die richtige Gilde für dich, wenn :

  • Du auf gehobenem Niveau mit wenig Zeitinvestment spielen möchtest

  • Du dich gezielt von der „Boomer-Mentalität“ abgrenzen willst

  • Du Lust auf eine ambitionierte Community hast, die auch außerhalb des Spiels aktiv ist

Wir suchen noch folgende Klassen :

  • Warlock
  • Hunter
  • Holy Pally
  • Shadow Priest
  • DPS Warrior
  • Resto Shaman
  • Ele Shaman

Bei Interesse oder Fragen schreibt uns gerne im BNet : Lanlin#2928 Nyuna#2799

3 Likes

push - Gesuchte Klassen aktualisiert

push - Gesuchte Klassen aktualisiert

Push

Gesuchte Klassen sind aktuell

genuine classic sucht noch:

  • Shadowpriest
  • Holy Pally
  • Priest Heal
  • Warlock

push - Klassen sind aktuell

push - Gesuchte Klassen aktualisiert

push!

Noch ein Holy Priest gesucht! :slight_smile:

push - Wir suchen noch einen Holy Priest!

push

Gesuchte Klassen sind aktuell

push!
Wir suchen noch einen Holy-Priest! :slight_smile:

push!
Wir suchen noch:

  • Mage
  • Warlock
  • Ret-Pala

Meldet euch :slight_smile:

push!
Wir suchen noch:

  • Mage
  • Warlock
  • Ret-Pala

Meldet euch :slight_smile:

push - T4 Content clear
Gesuchte Klassen aktualisiert

Noch interresse an nem Retri und Rogue?

Push

gesuchte Klassen sind aktuell!

Hey mein Name ist Robert 34 Jahre Jung und suche eine Gilde in der man neben einem Stammplatz und effektivem Raiden zusammen heroes läuft und in der Generell teamplay herrscht und eine gutes kommunikatives Klima herrscht in meiner aktuellen gilde bin ich nicht zufrieden da abseits der raids keine Kommunikation stattfindet und suche hiermit auf diesem Wege ein neue Zuhause für meinen warlock was ich mitbringe ist Humor Klassenverständnis und teanplay sollte ich euer Interesse geweckt haben schreibt mich doch mal an und wir beschnuppern uns mal mfg rage

Hahahahaha wie wärs mal mit Privat anschreiben

push - Aktuell gesuchte Klassen aktualisiert

Push

Die aktuell gesuchten Klassen sind weiterhin aktuell!