[H] Venoxis - Heal sucht Raidgilde ICC

Hallo,

ich auch als Heal eine Raidgilde für ICC um nach der Arbeit entspannt Spaß zu haben. Leider hat sich meine 10er Gruppe im Sommer mit PDOK aufgelöst, so dass ich nun auf der Suche nach einem Raidplatz bin

Was ich anbieten kann sind 2 Klassen:
Holypala (atm 5350)
Disc-priest (atm 5110)

Beides kann und wird natürlich aktuell verbessert durch BoE, Crafts, Gamma Grind.

Ich suche nach eine Gilde die ab 20.00 Uhr raidet aus familiären Gründen. Tage an denen ich spielen kann wären: Sonntag, Montag, Mittwoch. Idealerweise 1-2 Tage.

Ich spiele seit BC retail auf Blackmoore (Dragonflight nicht mehr) und habe bisher in der Zeit von WoW alle Seiten kennengelernt von extrem Progress bis entspannt Casual. Seit BC spiele ich ausschließlich Heilerklassen (Schami, Pala, Priest, Monk, Druid). Auf Grund meiner familiären Zeiten ist extremer Progress ohnehin nicht möglich. Daher suche ich ausschließlich eine semi-progress Gilde, um Abends ein wenig Spaß zu haben in der Gemeinschaft.

Glaube die letzten aussagekräftigen Logs sind bei mir aus Ulduar auf dem Priest Dupet im 10er mit meiner damaligen Stammgruppe.

Gerne auch nur 10er Gruppen, obwohl 25er in ICC schon mehr Spaß macht :slight_smile:

Bei Interesse einfach adden und anschreiben.
Gun#1307

Hi, wir wollen eine Stammgruppe für ICC 10er aufstellen und suchen dafür noch einen Holypala und einen Diszipriest, wir würden Montags 19-22 Uhr gehen wollen. Wenn du Bock hättest und es dafür einrichten könntest, melde dich gern. Hab dir ne Anfrage gesendet.

Hier noch mein Post.

Beste Grüße
Smashi

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.