Horde - Aufbau einer 10er Stammgruppe (Montags)

Hallo zusammen,

keine Lust auf GDKP für 10er? Keine Lust auf ewige Gear oder Log Diskussionen?

Wir wollen eine gemütlich 10er Stammgruppe aufbauen, um ICC im 10er möglichst schnell auf HC zu farmen. Nebenbei werden Erfolge für das Mount mitgemacht.

Der Raid würde Montags 19-22 Uhr stattfinden, die 3h sollten im 10er ausreichen.

Wir sind 4 man im mittleren Alter und möchten nach Feierabend entspannt den Raid farmen. Hierzu benötigen wir dementsprechend noch 6 weitere willige und entspannte Leute.
Wir spielen:
Prot/Ret - Pala = Raidleiter
Blood - DK
Hexer
Mage

Wir suchen noch:
Holy - Pala
Disci - Priest
Schurke
Ele/Resto - Shami
Hunter (bevorzugt Survival)
Eule

Wir setzen ein gewisses Gear ca. 5200gs, Verzauberungen und Consumables vorraus.
Wir bieten einen erfahrenen Raidleiter mit einer guten Übersicht.

Bei Interesse hinterlasst gern euren Battle-Tag oder meldet euch Ingame bei Darxinas

Hey, das Vorhaben klingt interessant. Vielleicht addest du Prio#2405 und wir können dann quatschen.

Aktuell spiele ich Ele.

Hi!

Sucht ihr eventuell auch nen Fury? Näheres gerne Ingame falls Interesse besteht :slight_smile:

Btag: Lepi#2150

Liebe Grüße

Hi, ich als Affli suche einen Stammraid mein Char ist Top gepflegt mit einem GS von 5,5K.
MFG
Tekkpsy

Hi Tekkpsy, danke für dein Interesse, allerdings haben wir schon 2 Stoffplätze und ein Diszi kommt ja auch noch, was es schwierig macht noch einen Hexer einzupacken.
MFG
Smashi

Okay, trotzdem danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

1 Like

Hallo hört sich interessant an add mich gerne Adrian#27628

Seid gegrüßt,

Alloha würde mich gern eurer neuen Stammgrp. anschließen, hätte Druide, Schurke, Schamie und DK im Angebot.
Ich würde Schurke bevorzugen, passe mich aber auch gerne an. Alle Chars haben dualspecc und pre PDK equip, hatte ne längere Pause.
Alles natürlich verzaubert und gesockelt (auch pre PDK).
Ich suche eine entspannte Feierabendgilde ohne Anspruch auf Serverfirst oder so eine Rotze.
Würde gern Wow noch eine Chance geben.

Bei Interesse einfach antworten, ich melde mich dann ingame.

Loktar