Hallo,
da ich mit Retail vor Monaten schon aufgehört habe und seit ein paar Wochen TBC mich fest im griff hat habe ich meine Hexe nun auf lvl70 gebracht.
Was ich suche ist eine Raidgilde/Raidplatz für meine Hexe mit netten Leuten wo das Raiden und vor allem Progressen spaß macht.
in Retail habe ich immer versucht 110% aus meinen Charakter zu holen und da natürlich keine Kosten und Mühen gescheut viele M+, Ruf oder andere Sachen zu Grinden. Was ich hier in TBC und dann in WotLk genauso machen werden.
Ich habe damals mit ende BC angefangen WoW zu Spielen kenne somit diesen und den Zukünftigen WotLk Content sehr gut (auch wenn es ein paar Erinnerungslücken über die Jahre gibt) würde ich mich nicht scheuen einen Guide zu lesen und mich zu Informieren.
Charakterpflege sehe ich als selbstverständlich genauso wie keine Farmberufe für den Main.
Natürlich kann ich aktuell noch nicht alles vorweisen da mir hier und da noch etwas Ruf oder ein Paar quest fehlen. Dies werde ich mir aber in den Kommenden Tagen/Wochen erarbeiten.
Ich erwarte nicht das Ich nächste id BT/SWP raide den dafür habe ich nicht das passende Equip. allerdings, sollte das Sommerloch in den Raidgilden nicht zu Stark zuschlagen hoffe ich die Raids noch zu Clearen vor WoTLk.
Raidzeiten bin ich Flexibel alles ab 18:30 sollte kein Problem sein.
Noch etwas zu mir:
Bin 28 Jahre habe schon viele viele Stunden Hexer gespielt auch andere Rollen sind mir nicht fremd, zu WotLK habe ich fast alles Ausprobiert und am ende auch einen Raid fähigen Charakter daraus gebaut.
Über die Jahre hat sich viel angesammelt was wohl etwas den Rahmen hier sprengen würde.
Was man aber bei einem Gespräch auf nem TS2 (haha) Server klären kann
Schreibt mir hier, ingame oder added mich im bnet
Dâg#2927
Gruß Christian.