[H] (Venoxis Horde) Gilde Loot Storm rekrutiert

Die Gilde „Loot Storm“ rekrutiert für die Ulduar Hardmode - Raids noch erfahrene Spieler. Ebenso sind auch neue Spieler mit Engagement herzlich willkommen.

Wer sind wir?
Die Leitung unserer Gilde besteht aus alteingesessenen WoW-Veteranen. Die meisten von uns spielen seit 2005 und haben auch die meisten Raids erfolgreich im schwersten Mod gecleart.

Raidtage:
Raidtage: Montag und Donnerstag
Einladung zum Raid: 19:00 Uhr; Beginn Raid: spätestens 19:30 Uhr

Was bieten wir euch?
• Eine Gildenführung aus erfahrenen Spielern und Raidleitern
• Unterstützung für Raidmitglieder bei Verbesserungen der Items (z.B.: Verzauberung) – gegenseitiges Helfen
• Erfahrene Mitspieler
• Ein freundlicher, aber auch direkter Umgangston
• Raidnachbesprechung
• Wir akzeptieren jede Klasse und jede Spezialisierung – beherrsche die Klasse
• Bench-System (keine Benachteiligung)
• Ein faires Lootsystem aufs Team bezogen – Wir rüsten den Raid auf und nicht die Person

Was erwarten wir von dir?
• Angemessenes Verhalten in der Gilde sowie Wahrung des guten Gildenbildes mit random Spielern
• Kritikfähigkeit (wir verbessern uns gegenseitig)
• Discord und ein aktives Mikrofon
• Leseverständnis
• Auffassungsgabe (schaue dir Videos zu Bossen an, höre uns zu und setze das Erlebte um)
• Raiderfahrung empfohlen (Wenn neue Spieler sich beweisen, nehmen wir sie äußerst gerne mit)
• Verstehe deine Klasse und vor allem deine Spezialisierung

Welche Klasse und Spezialisierung suchen wir?
• Heiler 1x (kein Diszi), Caster DD 2x, Jäger 1x, Katze/Schurke 1x.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei mir hier im Forum oder schreibe jemanden in der Gilde an, damit wir wissen, dass du zu uns stoßen willst.

5 Likes

Schön guten Tag ich hätte Interesse an der Gilde Vielleicht können wir uns mal im Discord treffen und drüber reden. Mfg

Das freut uns zu hören! Sehr gerne, du kannst mich ingame unter „Dasmodul“ anschreiben, oder folgst diesem DC: Mg2SB5Cr

Hallo :slight_smile:

Das hört sich vernünftig an, ich habe dir eine Anfrage gesendet.

(Y)
Push <3

Hey hey! Hätte Interesse an der Gilde und würde mich auf ein kleines Gespräch freuen!

DC: bANji#9264

Habe dich geaddet :slight_smile:

Huhu Bin auf euch aufmerksam geworden. Ich suche für Wotlk einen Raidplatz Ich Spiele momentan Enh Schami hab aber kein Problem damit auch auf Ele zu rerollen zur Not kann ich auch mal einen Heiler abgeben^^ Bei Fragen könnt ihr mich gern Adden Fcs91 #2876 würde mich auf Rückmeldung freuen :grinning:

Servus :slight_smile: Habe dich geaddet

Bin auch auf der Suche nach einer Gilde. Spiele Main Warri. Ist P1 zwar nicht die beste Klasse aber das ändert sich ja im Laufe der Zeit :-). Würde mich über eine Antwort freuen!

Servus, wir spielen auch nicht auf Meta., das Ergebnis muss stimmen.
Wie heißt du denn ingame?

Hi,
ich spiele Blut Dk und mein Kumpel Diszi.
Sind auch alte Hasen die damals alles in WOTLK nhc und hc gelegt haben.
Sucht ihr für 10er oder 25er ?
Würde mich über eine Rückantwort freuen.

Hier nochmal das Profil vom DK

Servus, wir werden am Anfang nur 25er machen. Wie heißt du ingame? Dann können wir dort schreiben.

Katarrh#2904

Hey ich bin seit dem Wotlk Prepatch auf der suche nach einer Gilde zum raiden und generellen pve/pvp content.
Ich spiele einen Retri(main) und Schadow.
Ich spiele seit ca 6 jahren wow und relativ progress Orientiert auf retail.
ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

mfg

Servus, uns rennen die Leute die Bude ein. Mittlerweile haben wir einen Aufnahmestopp, vor allem für Paladine.

Hi!

Push <3

Hallo, ich wäre Heal Pala mit ret offspecc.
Spiele seit Ende BC live.
Bei Interesse einfach FamouzZ#2415 Adden.

Hab dich geaddet

Ich sehe dich in Bnet nicht, kann dir nicht antworten.