[H] Venoxis - Hunter sucht Raidtruppe

Hey Hey!

Ich suche mit meinem Hunter (derzeit fast Pre BIS equipped) eine angenehme Raidgilde. Am besten wäre eine Semi Progress orientierte Truppe. Ob es eine 10er oder 25er Raidgilde ist, wäre für mich nicht relevant - für mich steht auch nach vielen Jahren Raiden der Spaß immer noch im Vordergrund. In Cataclysm Retail hatte ich damals so ziemlich alles auf HC gelegt, daher bringe ich , auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist, Wissen über einige Bosse mit.
Während WotLk habe ich auch, bis auf ICC, jeden Content mit verschiedenen Gilden erfolgreich auf HC/Heroic geraidet.

Sobald ich den Hunter fertig habe, werde ich meinen Druiden hochziehen um einen nützlichen Second Char in den Raid einbringen zu können - oder für etwaige Twinkraids. Falls es einen anderen Spec / eine andere Klasse benötigen sollte, bin ich nicht abgeneigt diesen zu leveln und zu lernen.

Also falls euer Raidstamm noch einen angenehmen Hunter mit need auf Pet-Heal Equippment benötigt, bin ich euer Mann. :smiley:

Am besten über Discord (.tequilatime) oder BattleTag (TequilaTime#2700) anwhispern :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.