[H] Venoxis - Krieger sucht Anschluss

Hi,

hab gerade wieder frisch angefangen mit WoW, hab zuletzt ein bisschen in Dragonflight reingeschnuppert zum Release, fand es auch ganz ok, aber hab schnell gemerkt das mir Retail zu schnelllebig geworden ist, mangels Zeit. Die Zeit will ich aber gar nicht mehr aufbringen, bin zu BC und WotLK genug geraidet.
Nun möchte ich das Spiel nochmal genießen, klar auch gerne Arthas in den Hintern treten, aber 10er nhc reicht mir da völlig aus! Gern geh ich auch HCs oder auch mal BGs/Arena. Hauptsache es macht Spaß, solange der Boss dann sauber gespielt wird.
Hab in WotLK alles als Maintank gesehen früher, ob ich jetzt Tank oder Dd spiele sobald ich 80 bin weiß kann ich noch nicht sagen, aber Dank DualSpec kann ich bei Not am Mann gerne mal aushelfen.

Wenn das zu euch passt, meldet euch gerne bei mir Ingame.

Grüße Mykotauron /Venoxis

Netter Typ nur leider der falsche Server, hier findet man eher die Toxic Boys die bei Casuals eher kicken als sich drauf einzulassen. Wenn du glück hast findest du was irgendwie passt aber am Ende würde ich sagen das du lieber auf Razorfen gehst oder mal die Allianz anschaust. Venoxis ist halt voll von InetBoys die ihre Besten Jahren schon vor 15 hatten und meinen jetzt einen auf HexorRofl111elf zu machen mit Content der halt schon 10 Jahre alt ist. Mir selber macht es nichts aus weil ich eh keinen Menschen leiden kann und mir eh alle am A.r.s.c.h vorbei gehen so lange ich meine Gdkp usw machen kann wo man keine Seele oder sonst was braucht.
Also gib dir selber die Chance und werde nicht zu einer weiteren Gefühlsleiche dieses Server’s.

Greez and out

Grüsse Mykotauron

Unsere Gilde „the crusade“ sucht nach aktiven und Spielern (Venoxis Horde).

Wir bauen gerade die Gilde auf, d.h. wir sind derzeit nicht viele, aber aktiv auf der Suche. Einige neue Member konnten wir schon gewinnen.

Unser Ziel: Mit dem Patch in ca. 2 Wochen wollen wir die Gamma Dungeons unsicher machen bis alle nähte platzen. Ausserdem würden wir gerne einen ICC 10er- Raid aufbauen für den Anfang.

Wer sind wir: Ein lustiger Haufen, der sein Unwesen seit 2005 auf Azeroth treibt. Wir hängen viel im Discord herum, quatschen und haben Spass.

Bei uns sind alle willkommen!

Bei uns herrschen keine Pflichten und Zwänge, einzige Voraussetzung ist: Habt Spass, seid so wie ihr seid und lasst es ordentlich krachen!

Wenn du magst, können wir uns gerne mal ingame unterhalten.

Grüsse

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.