[H] [Venoxis] Member finden leicht gemacht, meldet euch einfach

Guten Tag werte Hordler,

die Membersuche gestaltet sich momentan als ziemlich schwierig, ich weiß es geht momentan vielen Gilden so und wir sind da keine Ausnahme. Obwohl es eigentlich genug aktive Spieler gibt. Jedoch ist die Menge der Gilden das eigentliche Problem, es gibt gefühlt einfach viel zu viele. Und jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Thema. Falls es da draußen kleine Gilden gibt, die keine 25er aufstellen können oder Leute die von PUGS genug haben oder einfach nur Mategruppen die ein zu Hause suchen, meldet euch einfach bei mir, ich selbst habe eine Raidgilde die ein zu Hause bieten kann und darüber hinaus habe ich durch einen „Gildenmeisterschnack“ noch andere Anlaufstellen mit verschiedenen Lootsystemen oder Raidzeiten und kann dort vermitteln. Sollte Interesse da sein, einfach im Venoxis Discord nach Struggleboy suchen und mich einfach mit euren Wünschen oder Begehren anschreiben, eventuell können wir dann eine Lösung finden und einige Raidtruppen wieder komplettieren und dadurch weiterhin Spaß an „unserem“ Spiel haben.

LG Struggleboy

6 Likes

Push. Wir suchen immernoch, gerne ingame melden oder per Anfrage an Donhero#2416.

Pushhhhh am besten weiblicher Nachwuchs.:rofl::crazy_face::+1:t2:

Wir suchen immer noch für P2 meldet euch einfach bei mir !!

/push noch suchen wir !!!

Die Gilde <böllern> sucht engagierte Spieler ! 25er Raid Mittwoch+Donnerstag 20:00-23:30Uhr. Mindestlevel ist 68 für die Aufnahme!

Wir nehmen auch ganze Mategruppen oder kleine Gilden auf, wo ein Teil raiden möchte und trotzdem weiterhin zusammen gespielt werden kann!!!

Gesucht werden explizit

• 1 Warri-Tank
  • 1 Heal-Shami
  • 2 Ele-Shami
  • 1 Heal-Druide
  • 1 Heal-Priester

Was wir bieten!

• ein organisiertes Discord
  • eine aktive Gildenleitung
  • LootCouncil mit festen und 3 Freelancern je Raid
  • ein nettes Umfeld
  • eine strukturierte Raidleitung

Du besitzt,

• Discord & ein funktionierendes Headset
  • Klassen- & Spielverständnis
  • Aktivität, Flexibilität & Zuverlässigkeit
  • faires Lootcouncil

Meldet euch ingame einfach bei einem der Leute von <böllern> und fragt nach Struggleboy

Push und so

hay ich suche als Warri tank auf Venoxis eine Gilde fals eure suche danach noch Aktuell ist ihr könnt mich gerne hier anschreiben

Discord: Domi/ Anak#3599
Bnet : Domi#22318

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.