die Membersuche gestaltet sich momentan als ziemlich schwierig, ich weiß es geht momentan vielen Gilden so und wir sind da keine Ausnahme. Obwohl es eigentlich genug aktive Spieler gibt. Jedoch ist die Menge der Gilden das eigentliche Problem, es gibt gefühlt einfach viel zu viele. Und jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Thema. Falls es da draußen kleine Gilden gibt, die keine 25er aufstellen können oder Leute die von PUGS genug haben oder einfach nur Mategruppen die ein zu Hause suchen, meldet euch einfach bei mir, ich selbst habe eine Raidgilde die ein zu Hause bieten kann und darüber hinaus habe ich durch einen „Gildenmeisterschnack“ noch andere Anlaufstellen mit verschiedenen Lootsystemen oder Raidzeiten und kann dort vermitteln. Sollte Interesse da sein, einfach im Venoxis Discord nach Struggleboy suchen und mich einfach mit euren Wünschen oder Begehren anschreiben, eventuell können wir dann eine Lösung finden und einige Raidtruppen wieder komplettieren und dadurch weiterhin Spaß an „unserem“ Spiel haben.