[H] [Venoxis] <Mindgame> Sucht genau Dich!

Einen wunderschönen guten Abend,

Wir, die Gilde Mindgame suchen derzeit für sowohl den aktuellen, als auch den bevorstehenden Content starke Stammraider aber auch Socials.

Vorab:

Die Gilde Mindgame ist eine Semi-Hardcore Gilde die ungefähr von Classic bis Wotlk auf Nathrezim existierte. Einige der Ehemaligen Stammspieler haben sich sowohl geziehlt als auch zufällig auf Venoxis wiedergefunden und wir starten wieder voll durch!

Unsere Raidzeiten sind Sonntags von 17:30Uhr(Pull) - maximal 22:30Uhr(für späteren Content)

Aktueller Content Clear an einem Abend mit Luft zum Raidschluss.

Warum Mindgame? Was können wir euch bieten?

• Ein solides Stammroster mit hervorragenden Spielern
  • Classleads, die sich bemühen auch neulingen diverse Kniffe und Tricks zu zeigen um das bestmöglichste aus der Klasse herauszuholen
  • Unkomplizierte Raidanmeldung
  • Kompetente Raidleitung
  • Ein Leistungsorientiertes DKP System (LP-System)*
  • Jede menge abgedrehte Leute!

Was erwarten wir von dir?

• Kritikfähigkeit
  • eine solide Raidanwesenheit
  • BiS Gear oder den willen es Zeitnahe zu organisieren
  • Bereitschaft für Worldbuffs, und andere Raidconsumes
  • Die Fähigkeit gewisse Key-Aufgaben im Raid zu erfüllen.

Das LP-System *

Dieses System geht Hand in Hand mit WoW-Logs - die jeweiligen Classleads setzen sich nach dem Raid mit den Statistiken auseinander und bewerten Anhand von div. Kriterien wie z.B

• Trash Aktivität
  • Buff-food/Elix/Manapotion consume,
  • Pünktlichkeit
  • Parse(für DPS only)

Die Leistung auf neutraler Ebene und Verteilen so Punkte. Diese können dann wiederrum für Items benutzt werden. Alles findet Transparent in einer Excel Tabelle statt, auf die jeder Mindgamer lesezugriff hat.

Was suchen wir?

Derzeit suchen wir folgende Klassen für die Stammbesetzung:

Rogue: -
Warrior: -
Warlock: 1
Priest: 1
Druid: -
Hunter: -
Shaman: 2x Resto
Mage: 1x WC 1xAP

Andere Klassen für die Raids nicht im Vordergrund stehen, sondern einfach nur eine gemütliche Atmosphäre suchen, sind natürlich auch herzlich als „Socials“ Willkommen, und fungieren dann quasi als Ersatzbank, falls doch mal die Lust auf’s Raiden kommen sollte.

**Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann bewerbt euch unter
https ://bit.ly/35ZON9v

Optional könnt ihr mich auch gerne via Discord Kontaktieren!
Never#1761

MFG
Mindgame

4 Likes

(>°_°)> Push!

Ich fühl mich damit nicht angesprochen.

1 Like

Geisterfahrer denken meist auch nicht, dass sie selbst auf der falschen Spur fahren :wink:

1 Like

Hi bin Warritank mit Classicerfahrung und suche Raidgilde…Servertrans wäre kein Problem

Hi Vlesau, bitte nutze für die Bewerbung den Link https ://bit.ly/35ZON9v (Leerzeichen nach „https“ vorher entfernen). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung :slight_smile:

Bewerbung is raus

Push – Tharon

hallo nimmt ihr auch neulinge auf ?

Wie schauts aus?

Wie siehts denn aus,schon nen Eindruck gemacht oder ne Entscheidung getroffen?

Hi Vlesau, sorry für die Verzögerung. Ich denke nach den Feiertagen sollte die Gildenleitung sich bei dir melden (falls noch nicht geschehen) ^^

nee bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet

Bisher immernoch nix von euch gehört

So ich melde mich mal, war über die Feiertage selbst sehr involviert in Reallife und stuff - du kannst mich gerne mal Adden via Never#1761 (discord) und dann besprechen wir alles weitere -

MFG Never

Anfrage is raus

Wir sind noch da, am 12.Jan und 19.Jan werden nochmals die clear Zeiten gedrückt. :slight_smile:

Ziel ist es ca. 1h für Molten Core run zu brauchen im Sinne MC, BWL und Ony am 1 Tag duch zu ziehn.

/push push, haben unser Kader weiter aufgestockt und suchen neben socials immernoch 2 locks einen Resto Druiden und einen Fury !

Beitrag noch aktuell. Meldet euch!