[H] Venoxis - Prophets sucht für WOTLK

Hallo Community

Wer sind wir und was wir bieten?
Die Gilde Prophets wurde nach einem Serverwechsel neugegründet. Wir sind somit noch im Aufbau und suchen für den kommenden Spaß in WotLK (Raids mit Stammspielern, Quests, etc.) fast alles (s.u.). Viele Member sind Spieler der ersten Stunde und haben bereits WotLK erfolgreich durchgespielt. So verstehen wir uns als Casual-Gilde mit Anspruch. Wir müssen den Content nicht unbedingt als „Erster“ clearen, dennoch möchten wir zügig vorankommen. Unsere Raidzeiten sind für alle, die sich als Familienmensch und/oder Arbeitstier sehen, kompatibel.
Wir raiden immer donnerstags und sonntags von 20:30 - 23:30 Uhr. Für die Raids und auch das Gildenleben benötigst du ein funktionierendes Headset - einen Discordserver, für Raidabende oder auch fürs gemeinsame Plaudern, die abendliche Predigt o.ä., stellen wir.

Wen wir suchen?
Dir ist eine starke Gemeinschaft mit einer gesunde Kommunikation wichtig?
Du hast ein freundliches Wesen, gepflegte Umgangsformen und bist auch daran interessiert, eine Gildengemeinschaft voran zu bringen?
Du bist bereit Consumables zu nutzen, pflegst deinen Char optimal und erwartest das auch von deinen Mates?
Wenn du diese Fragen mit „Nein“ beantworten würdest, passt du leider nicht zu uns. Wir freuen uns, dass du dir bis hierher Zeit genommen hast und wünschen dir in WotLK alles Gute - andernfalls freuen wir uns auf deine Bewerbung.

aktuelles Gesuche:
keine

Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann meldet euch Ingame bei
Laocoon, Eldina oder Boolvar
Alternativ per PM direkt bei mir unter Fosy#21922

Hey,

Wir sind 4 RL Freunde aus Österreich, alle Mitte 30.

Haben alle unterschiedlich viel gesehen von WOTLK und den anderen Addons. Einer mehr einer weniger.
Haben uns entschieden die glorreichen Zeiten von WOTLK wieder aufleben zu lassen und sind gerade beim leveln um bis zum PrePatch ready zu sein.

Wir wären:
Retri
CombatSchurke
FireMage
RestoDruid

Würd das für euch passen?

LG
Renzo

Hallo Renzo

Schreib mich bitte einmal über battletag an, dann können wir weiter plaudern.

BG Boolvar

Suche aktualisiert

Suche aktualisiert

Erneut aktualisiert
Nur noch wenige Plätze

Nochmals aktualisiert

Suche aktualisiert

Ahoi heal Druide wird nicht Gesucht oder ?

Leider nicht mehr
Tut mir leid

Moin,

konnte Euch Ingame nicht erreichen (Uhrzeit^^).
Wenn Ihr noch einen Hexer sucht, würde ich mich freuen wenn wir uns morgen austauschen könnten

LG
Goauldan

Wir kontaktieren dich dann später

Unsere Suche ist erstmal abgeschlossen.
Von daher erstmal closed

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.