[H] Venoxis Prot Pala sucht Dungeon Grind Gruppe

Moin Leute,

ich suche für meinen Horden Prot Paladin auf Venoxis kurzfristig eine zuverlässige Dungeon-Grind Gruppe. Ich könnte Dienstag 27.09 direkt ab 0:00 bis Freitag 24:00 loslegen, würde aber tendenziell im Zeitraum 6 Uhr morgens bis 23/24 Uhr abends spielen wollen. Und am Dienstag habe ich um 17:00-19:00 ca. einen nicht verschiebbaren Termin. Ansonsten all day long Zeit.

Was könnt ihr erwarten?
Getreu dem Motto „bring the player not the class“ oder „skill > equip“ würde ich es beschreiben, denn ich spiele zwar eine Top-Klasse, habe für den Pre-Patch jedoch einen „fresh start“ gewählt d.h. ich habe in TBC Classic bis Sunwell als Gildenleiter und Prot-Paladin geraidet und habe dann im Sommer aufgehört zu zocken. Jetzt wo WOTLK naht, wollte ich noch einmal schauen, ob mich das Addon catcht oder die „WoW-Rente“ das Richtige ist. Daher bin ich von Allianz zur Horde gewechselt und habe dazu einen neuen Server gewählt.
Gear ist PvP lastig und Eckdaten sind 400 SP, 12k Life unbufft, 16500 Rüssi.

Was ich erwarte:

  • Eine Gruppe, die bis 80 fix in den ersten Tagen durchzieht und ggf. direkt paar Dungeons auf 80 cleart
  • Freundlicher Umgang miteinander d.h. nicht bei jeder Kleinigkeit rumzunörgeln, aber eben auch nicht ständig afk zu gehen oder brainless zu sein auch nach 10h zocken
  • Skill>Gear, da ich natürlich auch nicht mit Gear bei nem „fresh-start“ Charakter glänzen kann
  • Zuverlässigkeit d.h. wenn wir uns um 6 Uhr verabreden bin ich nicht erst 6:30 da oder wir eine Pause von 1h kommuniziert haben, mache ich nicht 1:30h Pause.

Bei Interesse schreibt mir via Btag Kanie#21457.

Ich dachte wir wären alle halbwegs normal geworden lul

1 Like