[H] [Venoxis] <Reloaded> sucht zur Verstärkung des Kaders

Hallo Liebe Venoxianer,

einige unserer Mitspieler der Gilde haben die Levelphase zügig hinter sich gebracht. Um keine Langeweile aufkommen zu lassen haben wir schnellstmöglich den ersten Raid auf die Beine gestellt und können mit Stolz verkünden „Kara clear“. Da es sich hierbei um einen 10er Raid handelt suchen wir noch nach weiteren Mitstreitern.

Wir wollen schnellstmöglich einen zweiten 10er Raid aufbauen und dann in den 25er Content starten.

Hierzu suchen wir aktuell noch ambitionierte Spieler. Es werden aktuell noch 2-3 Heiler gesucht. Nur noch vereinzelte ranged DD´s.

Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntag von 19:30-22:30 Uhr

Solltet Ihr Lust darauf haben mit uns gemeinsam etwas aufzubauen dürft Ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen.

Es spielt ob ihr Anfänger oder alteingesessener Retail Spieler seid. Für uns zählt erstmal, dass wir eine Gemeinschaft bilden.

Solltet Ihr interessiert sein dürft Ihr mir gerne euer B-Net hinterlassen, mich im B-Net adden oder mich ingame anschreiben wenn ich online bin.

mein Bnet: silyyyy#2545

Wir alle freuen uns auf neue Mitglieder!

3 Likes

Reloaded an die Spitze :wink: wo sind die Heiler los kommt zu uns , es ist immer was los :slight_smile:

Damit der Beitrag nicht in Vergessenheit gerät, schieb’ ich ihn mit meinem dicken Bärenhintern wieder nach oben! Wir würden uns sehr über Neuzugänge freuen!

Auch wenn ich es anderweitig befürchte habt ihr noch Platz für einen Hexer on euren Raids ? Wenn ja würde ich demnächst mal mit euch schreiben und gucken ob wir zueinander passen
INAGAME NAME IST übrigens Ragegott aber keine Angst ist nur ein Name :wink:

Der WL ist untergekommen, nach oben mit uns! Wir rekrutieren noch!

Und wieder hoch, denn wir suchen noch immer!

Nach oben! Wir suchen noch Tanks!

Sucht ihr immer noch einen Tank? Wäre ein Warri Tank falls Interesse. Thug#2946

Auch dieser Tank hat ein Zuhause bei uns uns gefunden :slight_smile:

Aktuell suchen wir noch 1-2 Schamanen (Heal oder Ele)

Wir suchen nun noch folgende Klassen:

  • Schamanen (1-2, Heal/Ele)
  • Hunter (1-2, BM/SV)
  • 1 Eule

Meldet euch bei uns, wir freuen uns!

und hoch! Suche ist noch aktuell!

Platz für nen Arkan Mage?

Venoxis, zugehört! Wir suchen noch immer:

  • Schamanen (1-2, Heal/Ele)
  • Hunter (1-2, BM/SV)
  • 1 Eule

Wenn ihr euch ein Umspeccen vorstellen könnt, meldet euch! Wir würden dabei helfen.

Meldet euch! Wir suchen noch!

Und nach oben damit! Wir suchen noch für die dritte Kara Gruppe :slight_smile:

Ab nach oben! Wir brauchen noch ein paar fähige Spieler!

Und nach oben!

Und wieder muss das Ding nach oben gezogen werden… Hunter und Warlocks, ihr werdet gebraucht! Meldet euch!

Und nach oben!

Und hoch damit. Wir suchen noch für P2