[H - Venonix] No-Meta Raidgilde Silvermoon Tea Party sucht

Hoch die Tassen! Die Gilde Silvermoon Tea Party bittet zum Tisch.

Doch bevor du dich an unser Tisch setzt, möchten wir uns kurz bei dir vorstellen:

Silvermoon Tea Party (STP) wurde am 05.04.2021 mit dem Gedanken gegründet, zu TBC eine aktive und sehr casual freundliche Umgebung zu erschaffen. Der soziale Aspekt und der Umgang mit Mitmenschen stehen bei uns im Vordergrund. Egal ob Raidliebhaber, PvPler oder Socialspieler, alle sind hier willkommen.

Da du bis hierhin gelesen hast, fragst du dich bestimmt, welche Ziele verfolgen wir? Diese möchten wir dir gerne beantworten!

• Aufbau eines Raidkaders ohne Metaplay, dafür aber mit Minimalanforderungen.

• Aufbau von gepflegten Arena und PVP Teams.

• Durchführen von Social Event. Von Städte-Raids bis zum realen Gildentreffen wird alles vertreten sein.

Falls du bei uns Raiden möchtest, haben wir noch ein paar Informationen an dich:

Raidzeiten:
Dienstag von 19:30 - 22:30 Uhr
Sonntag von 19:00 bis 22:30 Uhr (Maximal)

Lootsystem:
Prio 1-2-3 Sahne-Team

Gesuchte Positionen:

Heals:
Schamis = High
Priest = High
Dudu = High
Paladin = High

Meele DDs:
Rogue / Meele Shaman: Closed
Warrior: Medium (1x Arm, 1x Fury)
Paladin: Medium

Range DDs:
Generell: Medium
Magier = Medium
Hunter = Medium
Warlocks = Low
Shadow Priest: Gesperrt

Na haben wir dein Interesse geweckt? Dann lies doch bitte noch unsere Voraussetzungen durch:

• Um eine entspante Umgebung zu erschaffen solltest du 18 Jahre oder älter sein. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

• Da wir den TBC Content genießen möchten, solltest du bitte nicht durch den Content rushen.

• Reden oder Schreiben gehört zu deinem Hobby? Klasse! Gerne lesen und hören wir von dir Ingame sowie im Discord.

• World of Warcraft soll für dich ein Spiel und nicht dein Arbeitsplatz sein.

Gerne beantworten wir dir deine fragen ingame, hier im Forum oder auf unserem Discord!

Ingame: Bonti, Raage,
Discord : discord.gg/GwVsMCeA2D

7 Likes

Moin Bonti,

schau mal bitte in meinen Thread. Ob wir dies sind, was du suchst.

MFG

1 Like

Nach was sucht ihr denn noch bzw welche Klassen/Speccs fehlen denn so?

1 Like

Hallo Riscs. Zurzeit suchen wir alles. Nur bei Schurken sieht es langsam sehr knapp aus. Würde uns freuen von dir zu hören !

1 Like

Hallo zusammen, wir suchen immer noch nach Mitspielern =). Einfach melden!

Hallo,
mein freund schami dd und ich mage hätten interesse :slight_smile:

Gerne, wie kann man euch erreichen? Falls ihr möchtet könnt ihr mich ab 20-20:30 Online unter Bontinger erreichen. Ansonsten über Discord oder Balmond#2196.

Viele Grüße
Bonti

Wir suchen immernoch Member! Verstärkt suchen wir Healer sowie DDs!

Push it FTW !

1 Like

push!!!11111.

schubbs =)

Ein Ork, der in Silbermond im Kaffeehaus sitzt und Tee trinkt… Am besten noch Schwarzwälder Kirschtorte ißt… Auch noch mit 'ner Gabel (!)…

Die Horde ist auch nicht mehr das, was sie mal war… :wink:

Interesse! Bin zwar aktuell erst Level 34 aber das wird sich bis zum tbc natürlich ändern :sunglasses:

Spiele warrior

Hey,

Ich totaler WoW Neuling (schande über mein Haupt) hätte evtl Interesse euch beizutreten.
Main main ist nen 60er Frost Mage und spiele gerade noch einen Hexer Hoch der auf 51 ist.

Evtl. Würde ich auch noch einen Kumpel mitbringen der Spielt nen Arms Warri.

freue mich über Antwort von euch

Hey an alle :slight_smile:

Wir suchen erst mal derzeit keine weiteren Member. Derzeit sind wir voll für´s erste. Tut uns Leid. Der Beitrag kann hier auch geschlossen werden bitte.

MfG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.