Uralte Hordler suchen nach Anschluss

Moin,

ein Warlock (ich) und ein Druide (mein Kumpel) suchen nach Anschluss in TBC für Raids, PVP und Sozialen Kontakten.

Wichtig: wir verzichten gerne auf Gilden die aus Leuten bestehen, die sich nur mit diesen Game identifizieren, oder unter Minderwertigkeitskomplexen leiden. Einfach zu viel davon auf Privaten Servern erlebt.

Wir suchen nach einer Geschmeidiger Gilde die Raidet und auch nichts gegen PvP hat. Nach einer Gilde, bei der man sich vielleicht mit den Leuten auf einem „Gildentreffen“, oder einfach so auf einen Single Malt / gepflegtes Bierchen treffen könnte. Die Entfernung dabei ist sowas von egal.
Ich Mitte 40 Jahre alt, habe von Classic bis WOTLK durchgespielt. Mein Kumpel genau so.
Wir sind beide Berufstätig und haben Familien.

Es ist uns egal, wie oft wir die Bosse tryen werden. Hauptsache wir haben Spaß dabei, erreichen unsere Erfolge im Spiel und die Chemie zwischen den Mitspielern stimmt.
Dies war auch mein Markenzeichen als Raid Leader damals vor 16 Jahren. Man kann auch mit Freundlichkeit und sozialen Kompetenzen in Raids erfolgreich sein.
Ich treffe mich heute noch mit Mitspielern von damals, obwohl diese längst nicht mehr WoW spielen.

Also. Wir bringen Spaß und Spielerfahrung mit. Solltet Ihr das sein, wo nach wir suchen, dann könnten wir in der Zukunft zusammen „Pferde stehlen“.

MFG

Discord acc: GoldenerS#1307

P.S. wir sind bereit die Server zu transferieren.

2 Likes

Pusht diesen Beitrag, mögen die 2 fündig werden!

1 Like

Wir sind Dads und Boomer und stehlen gerne Pferde

1 Like

Ich habe mich bei der Schweizer Garde gemeldet, bzw. den Thread Starter in BN geaddet. Dieser hat es angenommen, ist aber seit 6 Tagen offline.

Hallo Drwilliweir,

wir sind eine kleine frische Gilde in Aufbau und suchen für unser TBC Content Mitglieder. Falls du noch nichts gefunden hast, kannst du dich gerne bei mir melden =). Wir spielen auf Venoxis (Hordeseite)

Schau doch mal einfach bei uns im Thread vorbei =D

PS: Das älteste Mitglied ist 61 bei uns.

1 Like

PS: Mein Bnet Code ist : Balmond#2196

1 Like

Anfrage ist unterwegs :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.