[H] Verplant und paniert auf Heartstriker sucht weitere Spieler!

Seid gegrüßt, Hordler von Heartstriker!

Als Gildenleiter von Verplant und paniert möchte ich euch wissen lassen, dass wir noch nach weiteren Spielern suchen! Vieles ist zwar noch nicht abschließend entschieden, weshalb ich diesen Beitrag in Zukunft öfter mal aktualisieren werde, aber ich kann euch dennoch schon einen kurzen Einblick in unsere Gemeinschaft und den Stand der Dinge geben.

Die meisten unserer Mitglieder sind aktuell auf dem Stand, dass sie Level 60 gerade erreicht haben oder in Kürze erreichen werden, was dann entsprechend bedeutet, dass sie nun anfangen wollen, gezielter Ausrüstung zu sammeln. Obwohl wir Spieler mit so ziemlich allen Interessen in unseren Reihen haben, wird unser Fokus als Gilde auf dem PvE liegen und genau deshalb schreibe ich diesen Beitrag!

Wir sind zwar eine Gemeinschaft, die sich untereinander teilweise schon sehr lange kennt, aber stellen im Moment nur so rund 20 Spieler, von denen gesagt werden kann, dass sie Classic auch langfristig spielen werden, was jetzt natürlich bedeutet, dass wir ganz neue Leute finden wollen, die wir bei uns integrieren können, sodass wir im Grunde in Classic immer als Gilde zusammen etwas auf die Beine stellen können.

Etwas präziser bedeutet das, dass wir vor allem, aber auch nicht ausschließlich, Spieler suchen, die an Raids interessiert sind. Die genauen Raidtage und -zeiten kann ich momentan noch nicht nennen. Ich vermute aber, dass wir letztlich am Sonntagabend und einem weiteren Abend unter der Woche raiden werden. Das hängt dann auch alles davon ab, wie viel Zeit man letzten Endes für die Inhalte benötigt und was die Gruppe als Ganzes dazu denkt.

Damit der Beitrag nun auch nicht noch länger wird, gebe ich euch noch eine Möglichkeit, mich zu erreichen, damit ihr alle weiteren Infos von mir persönlich erzählt (Discord oder TS) oder geschrieben bekommen könnt.

Charakter im Spiel: Fod (Schurke, 60) | Battletag: Fod#2715

Hi ich habe dich geaddte im Battle. net - würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Push - wir suchen noch ! ! !

push to top damit wir gesehen werden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.