[H] Vier Freunde suchen eine Gildenheimat

Hallo!
Wir, vier Freunde in und ausserhalb von WoW, suchen Anschluss an eine Gilde auf Shattrath/ Nozdormu/ Garrosh.
Kurz zu uns, wir sind zwischen im Altersdurchschnitt jenseits der 30 und sehr aktive Spieler. Wir sind trotz Schichtdienst und Familie quasi täglich online anzutreffen. Trotzdem hat RL bei uns immer Vorrang.
Wir sind ein lustiger Haufen, die im Moment noch “alleine zu viert” rumdropsen. Das würden wir aber gerne ausweiten.
Momentan spielen wir Schurke, Feuermagier, Heilmönch und Schutzpala.
Die Charaktere sind im Bereich ilevel 380 - 390.
In dieser Konstellation laufen wir derzeit mythische Inis (auch “nur” zu viert ^^) und Schlüsselsteine im unteren Bereich. Die Neugier auf mehr Herausforderung und höheren Steinchen ist aber auf jeden Fall groß.
Inzwischen sind auch ein paar Twinks nennenswert ausgerüstet. Die Klassen sind also nicht mehr so festgelegt und wir haben auch andere DDs/Tanks/Heilmöglichkeiten.

Wir sind auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die uns brauchen und einbinden kann.
Ein Raid ist eher optional, auch wenn wir dort inzwischen hineinschnuppern durften und uns die Schlacht um Daza gut gefallen hat.
Aber viel mehr geht es uns darum eine Gilde zu finden, mit der wir gemeinsam etwas unternehmen können. Ein aktives TS / Discord hat dabei für uns eine hohe Priorität. (Wir haben schlechte Erfahrungen mit Gilden in deren TS eine “Bibliotheks Mentalität” herrscht… PSCHT! )

Da wir selbst schon erwachsen sind, suchen wir auch eine Gilde, die eine gewisse geistige Reife erlangt hat. Was natürlich nicht bedeutet, dass man keinen Spaß mit uns haben kann. xD

Wenn ihr also noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern seid und das Gefühl habt, uns brauchen zu können, dann meldet euch gern bei mir -
ich freue mich darauf :slight_smile:

Greetz Phoenix210#2749

Ihr spielt leider auf der falschen Seite :), aber viel erfolg beim finden einer Gilde.

Hallo Mirean,

ich würde euch gerne mal zu einem Gespräch einladen. Wir nutzen allerdings kein Teamspeak sondern Discord, aber ich denke, das wird euch nicht stören. Ihr könnt euch auch gerne auf unserer Gildenhomepage umsehen: sinistersilencewow[punkt]de/rekrutierung

Ihr trefft so etwa unseren Altersdurchschnitt, wir sind auch eine lustige Truppe und bei Interesse könnt ihr bestimmt auch mal mit uns in’s Raidleben reinschnuppern. Ist aber kein Muss, alles ganz locker bei uns.

Ansonsten kannst du mich oder jemand anderes aus der Gilde gerne anquatschen.

Mal ein Push, da wieder aktuell.

Hallo Mirean!

Ich weiss nicht, ob Ihr noch nach einer Gilde sucht.
Unsere Gilde würde sich auf jeden Fall über Zuwachs freuen.
Unser Mitglieder sind auch alle schon etwas (hust) älter haben aber noch immer viel Spass im Wow.
Unser fokus liegt auf HC-raids und M+ Dungeons.
Geistige Reife ist sicher vorhanden.
was du genau unter einer "Bibliotheks-Mentalität 2 verstehst, weiss ich leider nicht genau aber das könnte man in einem persönlichen espräch abchecken.
Also, falls Ihr noch sucht, hier unsere kontaktinformationen:

Die Gilde Knights of the old Code auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Wir raiden gerne und versuchen immer den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Raidzeiten: (dzt 7/9 HC und 2/2 N)
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Wir haben Spass daran und laufen sie gildenintern. Speziell die Raidmitglieder haben den Anspruch zumindest einen +10 Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Achievment-Runs, Worldquests und dergleichen:
Das laufen unsere Mitglieder selbständig, jeder wie er möchte.

Teamspeak
Abends sind immer einige Mitglieder im Chat zu finden.

Was erwarten wir
Wichtig ist uns, jemand zu finden, der zu uns passt!
Gildenbeitritt ist kein Muss, wäre aber auf Dauer wünschenswert.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Und falls Ihr schon eine Gilde gefunden habt: Glückwunsch und viel Spass in Wow!

Ich hab dich mal geaddet, dass wir mal reden können :slight_smile: