[H] WANTED: Blacklist Kandidaten!

Ein wunderschönen guten Tag an alle Leser und potentiellen Kadidaten für die Blacklist.

Ich Gründete die Gilde am 28.08. auf unseren wunderschönen Server und bin seit je her auf der Suche nach neuen professionellen Personal (ab lvl 20+) zur erweiterung der Blacklist, egal ob Diebe, Scharfschützen, Meister der Illusionen oder Schlägertruppen die nur darauf brennen einjeden um die Ecke zu bringen. Und es liegt mir am Herzen Leute zu finden, die auf Spielspaß setzen und einen gepflegten Umgang wertschätzen, aber auch gleichzeitig ein gewisses Maß an Professionalität nicht zu kurz kommen sollte. Ich habe vor mit allen die darauf lust haben, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein, den Content im gänze zu Clearn (Semi Progress - mit Focus aufs Vorrankommen ohne viel zu trödeln, quasi volle ausnutzung der Raidzeit). Alles was der PvE Content zu bieten hat soll angegangen und gemeistert werden. Auf der anderen Seite soll das gepflegte Vermöbeln der Löwenfraktion ebenfalls nicht zu kurz kommen und ich Hoffe inständig das es auch PvP interessierte geben wird.

Meine bereits vorhandenen und ausschließlich Anonymen (über Ts3) bekannten Kandidaten der Blacklist verfügen über exzellente Fähigkeiten und sind experten auf ihren Gebiet. Jeder von ihnen Verfügt über genügend Quallitäten und ausreichend Hingabe um das kommende zu Meistern, selbst Elizabeth weiß dieses Personal zu schätzen.

** DABEI SOLL GESAGT SEIN, DASS ANFÄNGER NATÜRLICH AUCH WILLKOMMEN SIND! **

Sollten sich dennoch Verräter unter uns befinden, so ist Mr. Kaplan allzeit Bereit.

Welche Handwerklichen spitzen Qualitäten suche ich noch:
!!! Spieler ab lvl 40+ Only !!!

  • 1: Healer vorzugsweise noch ein paar Druiden
  • 2: DD´s alles (Speziell paar Schurken und Hunter)

Wie siehts mit uns aus:

  • Wer hätts geahnt, wir sind Vanilla Gamer und kennen vieles aber nicht alles, was sich nun ändern soll.
  • Ts3 ist am Start und wird auch genutzt
  • Fragen im Gildenchat werden gesehen und Beantwortet und nicht ignoriert
  • Alter ist durchwachsen und zwischen 20 - 40+ Jahre
  • Auf einen gepflegten Umgangston und Kameradschaft wird wertgelegt
  • Für gewöhnlich findet sich immer wer zum Questen oder für Inni´s und für Elite Quest´s

**Do / So / (Di) 19Uhr INV 19:30 Pull - 22:30Uhr **
Dienstag ist noch Optional … falls noch was stehen sollte

MC 9/10 <— Uns fehelen noch die runenlöscher
Ony 1/1

Was nicht Passieren sollte:

  • Bei 30 Tage + Abwesenheit wird automatschi Mr. Kaplan gerufen!
  • Bei mehrfachen beleidigungen oder Missachtung der Tischmanieren ( Lautstarker Co2 Ausstoß ins Mikro zB. ) werden Mahnungen ausgesprochen. bei nichteinhaltung --> Mr. Kaplan
  • Jegweilige andere Egoisten --> erst Dembe, dann Mr. Kaplan!

Sollte dir / sollten euch diese Punkte wie auf den Leib geschrieben sein, dann melde dich bei

  • Reddíngton (Rownen#2677)
  • Powpow
  • Ufo
  • Steampf
  • Melle
    oder

Unterschreib gleich hier:

Adresse : 46.20.46.233:10060

   Password : Dembe

Weiterhin ein Wunderchönen guten Tag meine Damen und Herren.

  • Dembe - Bester Freund von Red und sein Bodyguard, lößt Probleme
  • Mr. Kaplan - Cleaner !
1 Like

Hallo allerseits, mittlerweile sind wir auf der Suche nach Spielern 45+ (je höher desto besser) um uns auf den Raid Content vorzubereiten.
Wir sind ingame über Reddington oder Staempf erreichbar und wollen spätestens in 14 Tagen Molten Core in Angriff nehmen.
Hierfür benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Staempf