[H] Warlock 210 - sucht

Servus Mitleser,

wie bereits im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Raid für meinen Hexenmeister. Der Hexenmeister war der zweite Char in Shadowlands obwohl er eigentlich mal als Main Char direkt zum Start geplant war.

Aus Raid Interesse bin ich das Addon im Raid mit meinem Heal Monk gestartet, jedoch habe ich den vor 3-4 Wochen bei 9/10HC dann abgestellt und bin umgestiegen.

Meine Erwartung an den Raid sind eigentlich ganz einfach…

  • Ich möchte nicht unter 9HC von vorne anfangen
  • Möchte keinen Raid vor 19:30-20:00 starten wegen Familie
  • Benötige etwas Zeit und Geduld für Gear und einspielen/umstellen
  • Ende maximal 01:00

Um es nicht zu weit auszuholen und bei meinem Start zu Classic anzufangen mache ich genau hier einen Punkt und freu mich von dir zu hören

Bhukkini#2871

Hey, wir suchen noch einen WL für unseren Raidkader . Wir haben heute an einem Abend 9/10HC gelegt und sind Sonntag komplett für denatrius bereit . Dann geht’s auch sofort in mythic zum ersten Mal für uns weiter . ( Uns gibt’s erst seit 1 Woche )
Leider sind unsere Raidtage/Zeiten Mittwoch+Sonntag 19:30-22:30. Wie oben steht ist dir das wohl zu früh, jedoch dachte ich mir, fragen kosten ja nichts . :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hallo
hab grade deinen Post gesehen und dachte mir direkt das könnte passen. Würde mich gerne mal mit dir im Discord unterhalten. Vielleicht passen wir ja zu dir.Kannst mich gerne mal adden ( knorsch#2685 )

Lasse dir auch mal unseren Post da
Kleine HC-Gruppe sucht euch - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

grüße

Hey vielleicht passt ja ein „Nachtraid“ zu dir, haben der Zeit keinen Warlock :slight_smile:

Raidzeiten Mi + So 22- 1 Uhr (Nur während Corona, eig. 23 - 1 Uhr)

Hey,
ich hab dich bereits im Battlenet geaddet, wollte dir aber für erste Informationen unseren Post noch hier lassen.

So oder so wünsche ich viel Erfolg bei der Suche! :slight_smile:

moinmoin,
wir sind eine Gilde auf Eredar mit 10/10hc und 2/10 Mythic. Wir sind interessiert an einem ambitionierten Hexxer.
Unsere Raidtage belaufen sich auf: Mi/Do/Mo von 19:30 - 23 Uhr

Wir sind sehr Progressorientiert, sprich wir erwarten eine AV. Performance von 80. Wenn du zu uns passt, dann melde dich doch unter:

BNet: Celiemma#2261

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.