Hallo Transcendence,
ich bin Nils, spiele WoW seit Release 2005 und möchte nach einiger Zeit Pause von Classic nun in TBC Classic im PvE wieder angreifen. TBC ist und war schon immer mein absolutes Lieblings-Addon.
Zu Burning Crusade Zeiten in den Jahren 2007/2008 und darüber hinaus war ich Klassenleiter für Mages und hatte nicht viel anderes im Kopf als WoW. Pre-Nerf haben wir es damals bis vor M’uru geschafft, nach dem Nerf dann natürlich auch Sunwell komplett gecleart. Und das wäre auch diesmal mein Anspruch. Ich möchte gerne in entspannter, aber konzentrierter Atmosphäre mittelfristig den verfügbaren PvE-Content clearen.
Mein Undead Warlock aus Classic befindet sich aktuell noch auf dem Server Lucifron. Da ich aber gerne min/maxe, werde ich mir wegen des superstarken Racials einen Orc Warlock boosten und diesen dann in TBC Classic spielen. Berufe werden Tailoring und Enchanting. Ich mag Pünktlichkeit und bin ausgesprochen zuverlässig. Eigenständige Raidvorbereitung ist für mich selbstverständlich.
Ich würde mich über Anschluss an eine erwachsene, stabile Gilde freuen. Kontakt entweder hier oder über Discord (himalayak#6550).
Lok’tar ogar,
Nils