[H] Warnung! u n t a m e d rekrutiert wieder!

Hallo Heartstriker,

wir, die Gilde u n t a m e d, öffnen wieder unsere Pforten und suchen nach ambitionierten Spielern für unseren zweiten Raidkader!
Die Gilde war in Retail ursprünglich auf dem Server Kil’Jaeden beheimatet und dort die stärkste Hordengilde. Sie wurde zum Serverstart von Heartstriker neu gegründet, wobei nur der Gründer Teil der Originalgilde war, übernommen wurde also in erster Linie der Name, aber auch die Ambition eine der besten Hordegilden auf dem Server zu sein. Wir sind ein Kreis aus Spielern der sich hier auf dem Server zusammengefunden hat und sind so nach und nach gewachsen.
Derzeit verfügen wir über einen stabilen Raidstamm in beiden Raidkadern die wir derzeit noch punktuell erweitern.
Derzeit suchen wir:

1 - 2 Magier
1 - 2 Hexer
2 Priester
1 Schurke
1 Jäger
2 Schamane Heal

Was du mitbringen solltest:

• Die Bereitschaft Pre-BiS Gear zu farmen.
  • Consumeables/Verzauberungen sollten für dich selbstverständlich sein.
  • Die Bereitschaft, sich intensiv mit der eigenen Klasse auseinanderzusetzen. Das schliesst auch Kritikfähigkeit mit ein.
  • Das Raiden selbst sollte für dich wichtig sein, nicht der Loot.
  • Teamfähigkeit

Was wir bieten:

• Eine gute Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und bei der häufig gelacht wird.
  • Strukturierte Raids (die Raidleitung variiert hierbei nicht, sondern wird von Twinks der Raidleitung im ersten Raid übernommen)
  • MC Clear in 1h mit dem ersten Kader und 1h 25 min mit dem 2. Kader
  • Onysplits
  • Regelmäßige PvP Gruppen und Aktionen
  • Kompetente Classleader, die euch helfen das Maximum aus euren Char rauszuholen
  • Ein leistungsoriertiertes Umfeld

Raidtage sind:

1. Kader DI/MI 19Uhr (zum BWL Start einmal Donnerstags)
  2. Kader SO 19 Uhr (2. Raidtag voerst Samstags)

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch direkt Ingame, im Discord oder im Battlenet (MethodMan#2498) bei mir!

Wir freuen uns auf euch!

6 Likes

Push für die lieben und braven Kollegen und dafür das ihr mit guten Beispiel vorran geht allys umzunatzen :+1:

5 Likes

boa nöööööö nich noch so ne horden gildö ;’( get wek vong mein server

3 Likes

Da hat Gosu einfach den Ele/Enhancer vergessen.

ein Totem an den Kopf werf

3 Likes

nur so halb suchen auch nur heal shamis :smiley:

1 Like

Gibt es denn überhaupt genug Hordler auf Heartstriker um MC zu clearen?

Und hört bitte auf weitere Leute zu rekrutieren, ihr macht unser 90/10 Verhältnis kaputt… RIP Heartstriker

2 Likes

uns Hordlern reichen dafür 10 mann

7 Likes

Und eine Golgota!

Push

GolgotHa!:sunglasses:

Untamed ? Nie gehört…
:wink: Eine aktive Gilde! Kann man gerne joinen wenn man im pve und pvp aktiv sein will.

1 Like

Pushie pushie

1 Like

Find ich dufte!

Klassenbedarf mal aktuallisiert :slight_smile:

Ich hoffe ihr findet schnell einen Hexer der genauso krass ist wie ich! lul

2 Likes

/push

Hätte noch eine Untotenmaske von Halloween, zählt das auch? :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts: Muss einfach nach 59 Minuten gehen, ansonsten fällts auf und ich werde verspeist…

Aber sollte mich so oder so zuerst mal ranhalten endlich 60 zu werden. Wieder eine Woche rum und kaum EP gemacht…die Zeit rennt aber auch so schnell und dann erst diese doofen Termine immer :blush:

ihr loggt aber schnell aus, hatte mich gerade gefreut den einen von euch den rest des tages zu campen :smiley:

1 Like

Schweeteschte Gilde ofm Sehrvöhr, sischerlisch!

Push für eine der echten Gilden von Heartstriker!

P.s. Auch wenn ihr mich ab und zu etwas zu doll abfarmt :stuck_out_tongue:

3 Likes

/push für euch :slight_smile:

2 Likes

Push und Gruß

2 Likes