Kann gelöscht werden

Push! Wir suchen vorallem noch Hexer!

2 Likes

/Push Absolute Ehrengilde

2 Likes

und push, wurde super aufgenommen hier

2 Likes

winkt dem jungen Orc hinterher, den sie gestern Abend im Ashenvale getroffen hat

2 Likes

push! suchen immernoch hexenmeister!

1 Like

Netter Push für Slugrider und Atemfrei (hier Tyrul Von ToP/Deletores) :grin:

3 Likes

danke für den push, war n etwas schlechter start gebe ich zu, auf den camp bis zum ausloggen warte ich aber immer noch :smiley:

1 Like

WARNUNG: Macht lieber ein sehr sehr großen Bogen um diese Gilde. Die Member sind alle ziemlich korrekt, aber die Gildenpolitik ist pure Willkür. Kleine Fehler werden direkt mit 2 Raids Lootsperre oder Bank belohnt, ohne das ihr jemals gewarnt werdet. (richtig, erst kommt ihr ohne ein Wort mit und plötzlich sagt man euch ihr bekommt nix)
Lootverteilung ist pure Willkür, jede Woche neue Gründe wieso jemand ein Item bekommen soll und jemand nicht.
Keine 500g für VZ (wird vorher nicht erwähnt), tja Lootsperre, aber natürlich erst nach dem Raid.
Ony Kopf abgegeben ohne Erlaubnis zu fragen ? Tja Lootsperre!
Am Raidtag im Krankenhaus ? Tja nächste Raid auf der Bank!
Und die Stimmung im Raid erst…

Ich habe lange ausgehalten und dachte es würde besser, aber im Gegenteil, pure Willkür wo man nur hinschaut.

Spart euch die nerven, die Gildenleitung ist absolut verrückt!

Wir hatten 2 Köpfe , und an dem Tag hatten wir noch 2 Köpfe bekommen, abgesehen davon saß ich da auf der Bank, weil ich ohne Erlaubnis im Krankenhaus lag während dem letzten raid… und es hat immer jemand vor uns abgegeben

“Manchmal schau ich in die Ferne, und wenn ich die Ferne erblick, sehe ich die Ferne.” - Vincent

3 Likes

Du bist einfach nur sauer, weil du kein Loot bekommen hast, wofür deine schlechte Leistung und Vorbereitung im Raid verantwortlich war. Du wurdest auch nicht gebenched weil du im Krankenhaus warst(es ist nachvollziehbar, dass du dich nicht abmelden kannts, wenn du im Krankenhaus bist), sondern weil von dir auch keinerlei Interesse vorhanden war uns zu informieren warum du ein Tag nicht da warst, an dem Raid war. Wir können ja nicht wissen dass du 1 Tag im Krankenhaus bist. Stattdessen wartest du 3 Tage und meldest dich dann 24h vor Raid plötzlich an. Erst am nächsten Tag, wo der Kader schon stand, bist du dann endlich mal erreichbar gewesen für uns, wo dir dann mitgeteilt wurde, dass du auf Bank sitzt weil du beim letzten Raidtag unangemeldet nicht da warst, woraufhin du meintest du warst im Krankenhaus (wovon wir vorher nicht wussten). Logischerweise ändern wir dann nicht kurzfristig unser Setup.

3 Likes

2 Raids zu machen und am Ende des 2. Raids bei der Lootverteilung nach Rag zu erfahren man hat schon 2 Raids Lootsperre wegen den 5 Punkten oben (erste Raid willkürliche Itemverteilung). Wer sowas geil findet sollte definitiv zu Untamed xD

/push für meine Gildenkollegen

gez. Muuh

2 Likes

Für Dich gefixed.

6 Likes

Bist du nicht jetzt auch Horde?^^

P.s. nicht die Gilde joinen!

Wir ninjan alles (also eig. nur Gosuob, im letzten MC Raid hat er sich jedes Item zugeschoben. edit: Das er nach dem Raid alles wieder verteilt hat ist irrelevant! ^^)

Wir fressen kleine Kinder, auch Erwachsene

Wenn du nicht rasiert bist bekommst du keinen Loot!
Wenn du rasiert bist bekommst du trotzdem keinen Loot!

Wir sind schuld, dass du AV nicht als Gruppe anmelden kannst.
Wir würfeln auf alles im AV Bedarf!
(oh sorry, glaub das mache nur ich :D)

Viele viele weitere schlimme Dinge! Muhahaha

7 Likes

Genau er steckt alles ein und am Ende beim Verteilen sagt er dir du hattest 2 Raids Lootsperre, haha wie lustig hahaha

Oder er verliert ein Roll für T2 Kopf bei Ony und steckt sich das Items trotzdem ein, weil der andere Mage ja noch neu ist, hahahah lustig lustig oder

Das ist bei Untamed die wichtigste Aussage xD

naja wer sowas halt einfach nur lustig findet ist bei Untamed schon richtig aufgehoben :smiley: alle anderen suchen sich lieber eine normale Gilde und davon gibts einige auf HS

3 Beispiele für eine “Objektive” Diskussion bei Untamed (tatsächlich passiert):

  1. Ex-Untamed Mage benutzt keine Flasks und muss Deepfrost spielen während alle anderen Mages Arcan sind. “Du machst leider zu wenig Schaden und musst auf die Bank”. Nach 3 Wochen Bank verlässt er die Gilde . Auch die Lust an WoW war danach weg.
  2. Ex-Untamed Priest sitzt trotz Versprechungen 5! Wochen auf der Bank, weil Heal 1x nicht gepasst hat (er ist seit Vanilla Priest xD), was selbst der CL für absolut lächerlich hilt. Interessierte Lead nicht. Woche 6 verlässt Priest Gilde und ist von der neuen Gilde absolut begeistert.
  3. Ex-Untamed Rogue weiß von beiden und vertraut der Gildeleitung trotzdem (dummer Fehler xD). Er raidet normal weiter und erfährt bei der Lootvergabe am Ende eines Doppelraids er hatte schon 2 Wochen Lootsperre wegen absolut banalen Sachen, wofür er teils schon auf der Bank saß. (Alles natürlich ohne jegliche “OBJEKTIVE” Vorwarnung)

Das Freund sind fakten zu Untamed, jedoch wissen viele in der Gilde nicht was eigentlich passiert und man wird bei einem Leave aus der Gilde immer vom Lead und Offz als Schuldiger dagestellt.

  1. der mage hat über 100 Frostbolts weniger gecastet als die anderen, war also afk oder zu blöd eine taste zu drücken. Der bench war berechtigt.
  2. Der priest wurde eingeladen und gesagt mit raidplatz sieht es ehr schlecht aus, er wurde sogar dann mal getest und hat eine sehr schlechte leistung gezeigt, dannach kam er eben nichtmehr groß in betracht aufgrund von deutlich besserer konkurenz.
  3. Du hörst nicht vernünftig zu und dann kommen eben solche halbwahrheiten zustande, die du dann hier verbreitest. du warst schlecht vorbereitet, hast eine unterdurchschnittliche raidleistung(eigl immer schlechtester schurke) gezeigt und dich trotzdem noch permanent beschwert, gleichzeitig aber nicht vernünftig informiert.
1 Like

Interessant ist nur, dass viele andere Member mir das selbe bestätigt haben xD
Naja bleibt oder joined der Gilde, meine Warnung habt ihr :wink:
Ich bereue nur, dass ich die Willkür nicht früher erkannt habe und geleavt bin. Mein Twink hat mitlerweile besseres Gear und der redet was von schlechtester Schurke xD

Also ich bin eigentlich kein Fan davon, aber wenn man sich die Logs (2-Tasten-Rotationlol) anschaut von den letzten zwei Raids, is zumindest „schlechtester Schurke“ keine Lüge.

1 Like