[H] Warri DD sucht Gilde

Hallo :slight_smile:

Ich bin Dennis aus Hamburg und suche nun doch eine Gilde. Ich war ne Zeit lang alleine unterwegs, finde es langsam aber doch etwas langweilig und fände es schön, einen festen Bekanntenkreis zu finden.

Ich suche eine eher größere und etablierte Gilde. Ich möchte gerne Mythisch + laufen und Nyalotha raiden.

Ich gehe oft in den LFR um Nyalotha zu üben. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich bei den letzten beiden Bossen den Raid leiten und vorweg laufen kann. Die anderen…naja, da fehlt noch etwas Routine ^^

Ich habe keine Tank-Ausrüstung und weiß auch nicht, ob ich da so Lust drauf habe. Ich spiele den Fury aus Spaß am Damage machen :wink:

Ich arbeite im Schichtdienst und kann daher keine regelmäßigen Termine wahrnehmen, also vielleicht als Springer sozusagen :smiley:

Ist auch nicht dramatisch, wenn ich jetzt nicht jedes Wochenende raiden kann. Hauptsache da ist eine Gemeinschaft, wenn ich online komme!

Ich lasse das einfach mal so stehen und schaue, wie die Resonanz ist ^^
Liebe Grüße
Dennis

Hallo Dennis. :slight_smile:
Wir suchen nach Möglichkeit aktive Verstärkung für unsere Gilde.
Wir laufen gerne mal M+, sitzen im Discord oder raiden Samstag 20-23 Uhr Nhc/Hc (wenn es mal nicht statt findet, gehen wir M+ oder sonstiges).
Bei uns ist alles auf freiwilliger Basis, hauptsache wenn man mal da ist, hat man evtl Lust auf Kommunikation. :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Post da.

Lg Teshari