[H] Wartezeiten-Flüchtling sucht engagierte Gilde

Hallo!
Ich bin frisch auf diesen Server gekommen und bin auf der Suche nach einer Semi-Progress Gilde, die noch engagierte Leute für ihren 25er Kader sucht.

Ich bin 33 Jahre alt, spiele schon sehr lange WoW und habe dadurch einiges an Erfahrung in verschiedenen Rollen gesammelt. Daher bewerbe ich mich nicht mit einem Char, sondern als Spieler. Ich bin sozial echt gut verträglich, ruhig, reflektiert und nehme mir konstruktive Kritik zu Herzen. Meine Chars sind immer gepflegt und Raidvorbereitungen sind selbstverständlich.

Wenn Ihr damit klar kommt, dass ich Familienvater bin und WoW nicht der Mittelpunkt meines Lebens ist, kommen wir uns schon näher.

Als Klassen kann ich erstmal einen Schamanen, Krieger, Druiden, Priester und Jäger anbieten. Ich bin aber für eine gute Gildengemeinschaft gerne bereit, einen Char zu boosten. Der Platz als Tank wäre mir am Liebsten, Heiler war ich echt schon lange. Prinzipiell bin ich bei Sympathie aber offen für vieles!

Wenn ihr also Interesse habt, schreibt mir doch gerne hier, meldet euch im Discord (RaVeN#9479) oder im Battle.net (RaVeN#25542).
Liebe Grüße