Schließen bitte

schließen bitte

1 Like

Traut euch, wir sind echt nett und beissen nicht :wink:

Wir suchen weiterhin Member, auf geht’s wir freuen uns auf dich :slight_smile:

Hallo…

Ich bin schon eine Weile in der Gilde, fühle mich dort sehr wohl.
Alle sind nett und es wird sich gegensetitig gut unterstützt.
Aber traut euch und macht euch selbst ein Bild.

wir suchen noch immer Member, die sich uns gerne anschließen möchten. :slight_smile: Wir freuen uns auf euch!

Schönen guten Tag,
Ich habe mir mal erlaubt dir eine Anfrage bei Battelnet zu schicken.
Eure Gilde hört sich interessant an und ich würde gerne mehr erfahren.
Zu mir ich spiele WoW schon seit einigen Jahren fühle mich mit dem Dh und dem Hunter sehr wohl. Bin meinstens im Bereich M+ ca. 1750 Rio unterwegs mit der derzeit 2 weitern Mitstreitern.

Ps. hab nicht aufgepasst angezeigt dies hier ist mein Main

Hey, ich werde deine Anfrage im laufe des Nachmittags/Abend annehmen
Viele Grüße
Silo :slight_smile:

Es freut mich das sich einige uns angeschlossen haben und sich gut einleben. Und wer weiß wer noch dazu kommt es freut mich aber sehr mit allen in der Gilde was zu erleben, und Spaß am spiel zu haben.

Moin zusammen!
Wir haben immernoch Platz und suchen Member aller Art!
Meldet euch!
*hoch mit der Seite ^^
LG Nikkira

Huhu, ich habe eine Freundschaftsanfrage in Discord geschickt. Würde mich freuen von euch zu hören :slight_smile:

Hey, freut mich, ich nehme die Anfrage heute noch an. :slight_smile:

Mojn , wir sind noch immer auf der suche nach Membern , wer interisiert ist meldet euch einfach bei uns …

Wir suchen weiter fleißig Member für die Gilde, egal ob ihr Raiden möchtet oder nicht. :slight_smile:

Kommt wir suchen immer noch Member die spaß am spiel haben und genau so Brain Afk sind ^^

Schönes Wochenende euch allen.

BrainAFK möchte weiterhin seinen Gildenkader erweitern, wir suchen immer fleißig nach neuen Mitstreitern.
Lasst gerne von euch hören :slight_smile:

VG Silo

HI !
Eure truppe sieht nach Spaß aus! und der Gilden Name passt perfekt zu mir :D. Falls ihr noch leute sucht und eventuell einen Raid platz habt wäre ich interessiert. Habe dir mal ne Batteltag Anfrage geschickt. Habe nen Ganz fähigen Holy Pala und nen Desto loc zu bieten. Schamane und warry eher so als fan Projekte.
Ansonsten addet mich doch gerne:
Faldon#2547

Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Mitsteitern und freuen uns auf dich! :slight_smile:

Ich kann nur empfehlen dieser Gilde beizutreten. Sehr Freundlich und entgegenkommend. „Arbeiterfreundlich“ und man fühlt sich sehr Herzlich Willkommen.

#Push_It Wir suchen immernoch neue Begleiter auf unserer Reise. Meldet euch ruhig und ihr werdet Herzlich Willkommen sein bei uns