Destro Hexe sucht Gilde für Raid & M+

Hey,

ich suche Anschluss an eine Gilde für Raid, M+ und Zeugs, das man halt so tut. :upside_down_face:

Ich suche:

  • Eine Gilde, in der man sich nicht nur für Raids einloggt, sondern auch gemeinsam im Discord rumhängen und dummes Zeugs quatschen kann.
  • Möglichst sollte der Altersdurchschnitt so um die ca 30+ liegen (ich selbst bin 39 und übrigens w.)
  • Leute, mit denen man auch mal ein paar M+ rennen kann. (Random ist wohl mal ganz okay, aber auf Dauer echt anstrengend …)
  • Mir ist wichtig, dass noch der Mensch hinter dem PC gesehen wird und ein normaler Umgangston herrscht. Also kein Anschreien wenn der log mal nicht perfekt ist, keine -Beleidigungen, Anmachen, Zickerei, etc …
  • Was Raidzeiten angeht bin ich relativ flexibel, sie sollten nur nicht auf einen FR oder SA fallen. Gegen einen Twinkraid habe ich auch nichts einzuwenden.

Kurz zu mir:

  • Ich spiele seit Ende Legion, habe immer Hexe oder phasenweise BM Hunter gespielt und seit neustem auch Pala Tank (für M+). Antorus war mein erster Raid, seitdem habe ich immer meinen Curve erreicht und seit Ende BfA auch immer meinen ksm. Stellenweise war ich auch bei ein paar Bossen myth dabei.
  • Ich raide eigentlich sehr sehr gerne und verirre mich oft ins M+ - auch gerne mal mit Twinks.
  • Im aktuellen Raid habe ich leider nur 9/11 NHC down, da ich bisher nur random unterwegs war und ja … das möchte ich halt echt gerne ändern.
  • Ansonsten mache ich halt den üblichen Kram. Dailies, twinken, Mounts & Mog oder Erfolge farmen und ja … was man halt so tut.
  • Ich spiele schon ziemlich aktiv, pflege meinen Char und bin pünktlich und zuverlässig was Invites angeht. (Also zu- oder absagen - falls wirklich was dazwischen kommt)

Über weiteres können wir gerne im Discord quatschen, falls noch Fragen offen sind.

Also vielleicht bis bald

Grüße dich, bin leider aktuell nicht am PC, aber würde mich freuen wenn du mich adden würdest, könntest ganz gut zu uns passen :slight_smile:

Zephier#2724

Lieben Gruß :slight_smile:

Wir, die Gilde Next Pls, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres 1-Tages-Guildraid zu füllen dieser Raid befindet sich gerade im Aufbau und ist besetzt mit Mainraidertwinks, Gildenmember & Friends. Momentan habe wir noch einige DD Slots zu vergeben!

Bist du WL - Mage - Eule - Rogue und hast ein Ilvl von mindestens 260 sowie 2 Ledgys und bist verzaubert & gesockelt kannst du dich gerne bei mir melden.

Wir sind eine schon länger zusammenspielende Stammgruppe die sich dazu entschieden hat eine eigene Gilde aufzubauen. Unser Schwerpunkt liegt erstmal auf Hc für dieses und nächstes Tier.

Was wir euch bieten:

Ein Festes MainRaid-Kader in angenehmer Raid Atmosphäre.
1 Tages-HC Guildraid im Aufbau für Twinks, Gildenmember & Friends
Mid-high Keys mit mehreren Gruppen außerhalb der Raid Tage.
Sonstige Aktivitäten wie Twinken, transmog runs etc.

Raidvortschritt: 11/11 nhc 10/11Hc ( Mainraid ) 7/11 Hc Guildraid

Unsere Raidtage:

Main-Raid___Do und So ( 20:00 bis 23:00 Uhr )

1 Tages-Guildraid Di ( 20:00 bis 23:00 Uhr )

Knaller#2616

Bist du schon fündig geworden?

Sonst add mich doch einfach mal BNET: kokosnuss#2450

Wir die Gilde BrainAFK suchen immer neue Member die uns auf unseren weiteren Weg begleiten. Wir sind eine Familiäre Gilde und haben stets viel spaß beim Spielen