[H] Weltenbrandt sucht aktive Mitspieler

Grüße!

Schön, dass du da bist und dich für unsere Gildensuche interessierst.

Wir bilden zusammen die Gilde „Weltenbrandt“ und sind ein zusammengewürfelter Haufen, der gerne alles familiär und gemütlich hat. Niemand soll sich bei uns ausgeschlossen fühlen.

Im aktuellen BFA Content haben wir NYA HC clear und NYA M die ersten 4 Bosse. Aufgrund der vielen warmen Tagen während des Sommers wurde der mythische Raid von uns nicht mehr weiter geführt.

Nun steht Shadowlands bevor und wir suchen wieder aktive Spieler, die Lust haben zu spielen und den neuen Content in allen Bereichen mit uns zu erleben (Raid, M+, Arena/PvP). Wichtig ist, dass ihr Spaß am Spiel habt und auch aktiv spielen werdet. Natürlich erwarten wir (k)eine 24/7 Spielaktivität :wink:

Discordaktivität ist vorhanden und ausdrücklich gewünscht! Außerdem steht das Spiel bei uns nicht im Vordergrund, sondern das Zwischenmenschliche.

Unsere Raidzeiten sind Mi./So. 20:00 - 23:00 Uhr

Wir suchen für den Aufbau eines Raidkaders noch aktive Spieler:

  • Rogue
  • Shadow-Priest
  • Healmonk
  • Windwalker
  • Hunter

Voraussetzungen:

  • Ein gepflegter Charakter, den ihr gerne spielt.
  • Aktivität im Discord
  • Mythic+ begeistert
  • Keinen falschen Pixel-Ehrgeiz, unser eigenes Raid-Tempo ist uns wichtig!

Für weitere Fragen stehen wir Ingame (/who Weltenbrandt) oder einfach per Battle.net zur Verfügung.

Battle Tag : Netherwolf#2319

Hi, ist der Post noch aktuell und sucht ihr noch Mages?

Hi…sucht ihr noch member??spieler derzeit meinen hexer…hatte eine längere wow pause und habe vor paar wochen wieder angefangen…würde mich freuen wenn ich bei euch ein neues zuhause finden könnte :wink: