[H] Wiedereinsteiger (Eule/Baum) sucht Anschluss

Hallo zusammen,

wie oben schon beschrieben, suche ich nach einer längeren Pause seit dem Frühjahr, jetzt wieder Anschluss an eine Gilde mit funktionierendem Raid.

Ich habe zu Anfang WotlK sehr aktiv und erfolgreich gespielt, jedoch dann aus persönlichen Gründen aufgehört. Leider kommt man nach einer längeren Pause, sehr schwer wieder in den laufenden Content.
Meine alte Gilde hat alle Balance Slots, selbstverständlich neu besetzt und ich bin niemand der sich dazwischendrängen möchte.
Gerne baue ich auch eine Gilde mit auf oder schließe mich etwas kleinerem an. Mein Anspruch liegt aber schon auf erfolgreichem Raiden und ich erwarte, von meiner Gilde was ich auch von mir selbst erwarte.
Das wäre in erster Linie gute Vorbereitung, die Bereitschaft etwas zu schaffen und vor allem Fairness, gutes Miteinander und keine ‚‚komm ich heute nicht komme ich morgen Einstellung‘‘
Beide Speccs von mir sind ausgebaut und P1 BiS. Daher müsste ich einiges nachholen, allerdings wird man ohne Logs nicht mal mehr für Koralon eingeladen und dieses ganze GDKP ist absolut nicht mein Ding weder als ‚‚Booster‘‘ noch als ‚‚Buyer‘‘.
Bei den Raid Zeiten bin ich relativ frei, mit der kleinen Einschränkung, dass alles über 23:00 ein wenig zu spät ist. Allerdings ließe sich wenn der Rest passt auch hier drüber reden.

Ich freue mich über euer Interesse.