[H] Wiedereinsteiger suchen Gilde

2 Wiedereinsteiger suchen nach 2 jähriger Abwesenheit Anschluss an eine Gilde gleichgesinnter.

Meine Frau und ich spielen WOW seit TBC und hatten die letzten Addons immer das Problem dass uns die Motivation zum spielen verlassen hat nachdem unsere Gilden meist nach dem ersten oder zweiten Raid-tier zerfallen sind und inaktiv wurden.
Um dieses Schicksal diesmal zu vermeiden würden wir uns gerne einer stabilen Gemeinschaft anschließen.

Zu uns beiden: wir sind beide ca. Mitte 30 ich bin eher der ruhige Typ-meine Frau ist sozial aktiver und auch mal gerne am tratschen.

Unsere Interessen sind Dungeons(M+) und Raiding (normal und heroic).
An PVP sind wir beide nicht interessiert.
Da meine Frau unregelmäßig Nachtdienste hat wäre es gut eine Raidgruppe zu haben die auch einmal mit einer Person weniger auskommt (gerne auch 2nd Raid)
Wir würden zum Pre-Patch Charakter leveln und sind daher flexibel was den Server betrifft.

Sie würde in diesem Addon gerne einen DD spielen und ich werde vermutlich wieder zum heilen und/oder tanken tendieren.

Wir unterstützen auch gerne Gildenmitglieder und erhoffen uns eine Gilde die ohne große Dramen auskommt.

Falls ihr Interesse habt an Mitgliedern wie uns würde ich mich freuen von euch zu hören.

Ein freundliches Muh an euch beide :slight_smile:

Ich lass mal unsere Gildenbeschreibung hier, vielleicht sind wir ja das was Ihr sucht.

Feierabend-ich hab Familie-Rl Gilde sucht Member für Gilde und oder Community

Blackhand Horde
:paw_prints::panda_face:The Drunken Masters :panda_face::paw_prints:

Community Drunken Masters und Freunde​

Wir wollen :

-Member mit Respekt und Anstand ggü allen anderen Membern
-TS und Chat Aktivitäten*bitte keine Einzelgänger die nur mal ein HALLO in den Chat einwerfen und dann nie wieder gelesen oder gehört werden😬
-Member mit RL (24 Stunden Leute zu animieren ist nicht unser Ziel)
-Zusammen M+ ( im Bereich 0-15+ ), questen, leveln, twinken und equippen, jetzt auch gerne mit Server Fremden die zu Freunden werden
-Raiden ( Mi/So 19:45-22:30 Uhr )
-Alte Hasen und neue Spieler/Wiedereinsteiger egal welche Klasse und Level.

Wir fallen eher unter die Casual Gilden die regelmäßig m+ laufen und raiden aber die Disziplin fehlt trotzdem nicht :slight_smile:

Man MUSS NICHT raiden oder m+ laufen wenn man sich aber dafür entscheidet dann sollte man Verantwortung ggü seinen Teammates haben und Keys und Raids bis zum bitteren Ende durch laufen. :wink:

Für die M+ Com gerne jegliche Klasse und Speccs Heiler, Tanks u. DD´s

Wenn du dass alles mitbringst, bist du Willkommen in der Chaoten Gruppe :wink:

*Bitte keine Rio Prahler und meiner ist der Längste Kollegen! *

Lady#2473 oder PN
Diemigola#2411
Sinpiercer#2124
Malir#2810
Katana#2991

Bei Fragen kannst du dich sehr gerne melden :slight_smile:

Liebe Grüße

Hallo Bullgur!

Das was Ihr sucht könnte eventuell gut zu unserer Gilde passen.
Wir spielen jedenfalls schon etwas länger zusammen und haben zumindest nicht vor, uns so bald aufzulösen.
Und wir haben einen Altersschnitt von Ü35, raiden normal und hc und gehen sehr gerne M+.
PvP gibt es bei uns sehr wenig.
Aber nun etwas im Detail:
Ich spreche hier für die Gilde Conflict and Strife auf dem Server Garrosh.
Wir sind eine nicht zu große eingeschworene Gemeinschaft von ca 30 aktiven Spielern und wollen auch nicht größer als mx. 40 Personen werden. So bleibt die persönliche Beziehung gewahrt.
Wir laufen fast alles rein intern ohne randoms, Schichtdienste haben viele von uns.
M+ laufen wir derzeit bis Stufe 20.
Wir lieben Wow, sehen das Spiel als Spaß haben aber auch den Ehrgeiz, etwas voran zu kommen.
Unsere Raids werden am Dienstag 20-22 und Freitag 20-23 stattfinden.
Tja, da mir im Moment nicht mehr einfällt:
Gerne bei Interesse mehr im Teamspeak.
Mein Battletag: Landsberger#2739
Danke fürs Lesen
Droideka

Hallo Bulgur

Es ist uns ein grosses Anliegen Streiterein und dergleichen zu vermeiden, bzw. gar nicht aufkommen zu lassen, deshalb werden wir unsere Gilde auch eher klein halten. Raidpflicht besteht bei uns keine, kann mal wer nicht ist es auch kein Problem. Das gilt ebenso fürs Discord, wenn wer quatschen möchte immer gerne, wenn nicht ist es auch kein Thema.

Lasse dir einfach mal unsere Werbung hier, wenn es dir zusagt würde ich mich freuen von dir zu hören
LG. aus der Gilde Mondwandler

Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, ab ca. 18.30 für 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen
Für die Raidgruppe würden wir uns über einen Dudu DD/Heal und einen Hexer besonders freuen
Tanks bitte nur noch mit DD specc
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir hauptsächlich Abends aktiv sind

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch

Hallo,

wir Gründen derzeit eine Gemütliche ü20-Gilde auf Blackrock und sind mittlerweile gut 10 Mann stark. Unser Ziel ist es M+ zu laufen und den NHC/HC Content zu bestreiten.
Wichtig ist uns, dass Familie und Beruf IMMER vorrang haben.

Bei Interesse und weiteren Fragen kann man mich gerne Adden.

Mfg Luciusz#21924

Hi Bullgur,

wir sind eine familiäre casual Gilde auf Thrall und suchen nach Möglichkeit immer Zuwachs. Wir haben vor vier Wochen angefangen nhc zu raiden um die Mechaniken gemeinsam kennenzulernen und zu überwinden. M+ Instanzen laufen wir ebenfalls, meist um noch Member auszurüsten, die noch Nachholbedarf haben.

Zu Shadowlands wollen wir uns natürlich wieder in die Instanzen schmeißen und ganz gemütlich auf den ersten Raid hinarbeiten. Alles ohne Zwänge oder Verpflichtungen. Wer teilnehmen möchte, der ist gern gesehen, wer keine Zeit und/oder Lust hat, der muss nicht aufschlagen.

Unser Altersschnitt liegt irgendwo bei Anfang/Mitte 30, das sollte also auf jeden Fall passen. Besonders deine Frau findet sicherlich viel Anklang bei uns, da unsere anderen beiden Damen immer nach Verstärkung rufen. :smiley:

Ich lasse dir mal unseren ursprünglichen Post da, damit ihr euch noch etwas informieren könnt. Wenn euch zusagt, was ihr dort lesen könnt, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns im BattleNet kurzschließen und ich euch dann auf den Discord einladen kann. Ihr findet mich im BattleNet unter marciii#2110

Vielleicht liest und hört man sich ja demnächst. :wink:

Viele Grüße

marciii

Hallo Bullgur,
Ich denke ihr würdet gut in unseren 2ten Raidkader passen (Freitags-HC Raid).
Ich lasse euch mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns über einen Add sehr freuen :slight_smile:

Hallo Bullgiur,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen jeden Sonntag von 18 - 21 Uhr raiden auf NHC mit Ambitionen auf mehr.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Bullgur

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit SL

 Sonntags  15:00-19:00 Uhr

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hallo Bullgur
Wir sind „SuperBad“ von Blackhand-Horde.
Wir sind eine bunt gemischte Feierabend Gilde.
Wir suchen noch 1 Tank, 1 Heal und 4 dds für unseren neuen Raidstamm für ShadowLands.
Wir haben in letzter zeit viel M+ und Raid (HC 12/12) gespielt.
Außerdem suchen wir noch PvP Spieler für einen PvP-Stamm.
Haupt Raidtag ist vorraussichtlich Sonntag wird aber bei vollständigkeit des Stammes,
nochmal gemeinsam Besprochen.
Uns ist es wichtig dass man das Spiel als das sieht was es ist, ein Spiel!
Du bringst Humor, Charkenntnis und Ambitionen auf Erfolg im Raid und Arena mit ?
Und möchtest uns mal kennen lernen?
Einfach bei mir melden Ben#2390
LG Exi!

huhu guten hallo

Fals noch interesse da ist einfach adden
Kirfalord#2333

Mfg Offi Köjin
Task Force Blackhand

Hallöchen!

Wir sind die Gilde „The Wash“ und bauen gerade auf für SL. Gesucht wird momentan noch alles, wir haben als (sehr erreichbares) Ziel HC zu clearen. Da der Gildenkern aber geschlossen aus Myth-Progress Raidern besteht, die SL entspannter zocken wollen, wird Myth vermutlich nur mal reingeschnuppert.

Da wir momentan noch recht dünn aufgestellt sind werden wir die Raidtage und Raidzeiten sehr flexibel aufstellen, bis sich eine für die meisten annehmbare Zeit herauskristallisiert.

Wenn ihr also ein wenig an einer neu entstandenen Gilde mitformen möchtet, auch mal gerne Tryhard M+ lauft und viel dummes Geschwätz im Discord aushaltet können wir am besten mal bei uns im Discord quatschen!

Gerne einfach mal unter gamunex#2262 adden, dann schicke ich die Daten weiter :slight_smile:

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.