2 Wiedereinsteiger suchen nach 2 jähriger Abwesenheit Anschluss an eine Gilde gleichgesinnter.
Meine Frau und ich spielen WOW seit TBC und hatten die letzten Addons immer das Problem dass uns die Motivation zum spielen verlassen hat nachdem unsere Gilden meist nach dem ersten oder zweiten Raid-tier zerfallen sind und inaktiv wurden.
Um dieses Schicksal diesmal zu vermeiden würden wir uns gerne einer stabilen Gemeinschaft anschließen.
Zu uns beiden: wir sind beide ca. Mitte 30 ich bin eher der ruhige Typ-meine Frau ist sozial aktiver und auch mal gerne am tratschen.
Unsere Interessen sind Dungeons(M+) und Raiding (normal und heroic).
An PVP sind wir beide nicht interessiert.
Da meine Frau unregelmäßig Nachtdienste hat wäre es gut eine Raidgruppe zu haben die auch einmal mit einer Person weniger auskommt (gerne auch 2nd Raid)
Wir würden zum Pre-Patch Charakter leveln und sind daher flexibel was den Server betrifft.
Sie würde in diesem Addon gerne einen DD spielen und ich werde vermutlich wieder zum heilen und/oder tanken tendieren.
Wir unterstützen auch gerne Gildenmitglieder und erhoffen uns eine Gilde die ohne große Dramen auskommt.
Falls ihr Interesse habt an Mitgliedern wie uns würde ich mich freuen von euch zu hören.