[H] Wiedereinsteiger suchen Gilde

Hi Bullgur,

wir sind eine familiäre casual Gilde auf Thrall und suchen nach Möglichkeit immer Zuwachs. Wir haben vor vier Wochen angefangen nhc zu raiden um die Mechaniken gemeinsam kennenzulernen und zu überwinden. M+ Instanzen laufen wir ebenfalls, meist um noch Member auszurüsten, die noch Nachholbedarf haben.

Zu Shadowlands wollen wir uns natürlich wieder in die Instanzen schmeißen und ganz gemütlich auf den ersten Raid hinarbeiten. Alles ohne Zwänge oder Verpflichtungen. Wer teilnehmen möchte, der ist gern gesehen, wer keine Zeit und/oder Lust hat, der muss nicht aufschlagen.

Unser Altersschnitt liegt irgendwo bei Anfang/Mitte 30, das sollte also auf jeden Fall passen. Besonders deine Frau findet sicherlich viel Anklang bei uns, da unsere anderen beiden Damen immer nach Verstärkung rufen. :smiley:

Ich lasse dir mal unseren ursprünglichen Post da, damit ihr euch noch etwas informieren könnt. Wenn euch zusagt, was ihr dort lesen könnt, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns im BattleNet kurzschließen und ich euch dann auf den Discord einladen kann. Ihr findet mich im BattleNet unter marciii#2110

Vielleicht liest und hört man sich ja demnächst. :wink:

Viele Grüße

marciii