„Und das ist Sie, deine Mutter“ so ein Augenblick soll es sein, wie bei Julia Leischik, wenn Sie den Suchenden zum Gesuchten überbringt.
Ich suche eine Gilde mit einem gewissen Etwas. Eine lustige Bande - geprängt mitunter schwarzem Humor - die auch mit meiner offenen, direkten aber auch warmen Ader… ääh meinte natürlich Art klar kommt.
Ich bin ein guter Spieler, besser als das Mittelmaß, aber nicht der Beste. Mal so, mal so. Ehrgeiz ist vorhanden.
Mein Hauptcharakter ist immer der Hexenmeister, jedoch macht der Hexer mir im Schlachtzug keinen Spaß mehr. Da ich super gerne heile, wirds wohl auf was Schaden-Heilung hinauslaufen, wahrscheinlich Druide oder Schamane. Oder vielleicht doch ein Pew-pew-Jäger.
Der aktuelle Content gefällt mir nicht, da man durch mehrere Pausen schon schnell zurückfällt - und ohne Gilde kaum mehr auffangbar ist. Zu Shadowlands würde ich aber gerne wieder zurückkehren… und da kommt Ihr ins Spiel:
Gerne suche ich eine Gilde, die viel am Quatschen ist, vieles gemeinsam unternimmt und auch gerne mal nachtaktiv ist. Nur durch so eine Gilde bleibt mir der Spielspaß erhalten und die Aktivität stets bestehen.
Ich bin zudem 28 Jahre jung (please dont judge, eigentlich noch süße 18), komme aus Köln und arbeite seit Corona so gut wie nur noch im Home Office.
Wenn „Du“ ebenfalls das Gefühl hast, dass ich n’ cuter Boy bin und gut in Eure Gilde reinpassen würde, dann RUF - MICH - AN!
Cybertütü#2379
PS. Man kann mich gut mit gut-aussehenden Männern locken. q: (Falls der Wink mit dem Zaunpfahl oben nicht deutlich genug war…)