[H] Wiedereinsteiger sucht das gewisse Etwas

„Und das ist Sie, deine Mutter“ so ein Augenblick soll es sein, wie bei Julia Leischik, wenn Sie den Suchenden zum Gesuchten überbringt.

Ich suche eine Gilde mit einem gewissen Etwas. Eine lustige Bande - geprängt mitunter schwarzem Humor - die auch mit meiner offenen, direkten aber auch warmen Ader… ääh meinte natürlich Art klar kommt. :wink:

Ich bin ein guter Spieler, besser als das Mittelmaß, aber nicht der Beste. Mal so, mal so. Ehrgeiz ist vorhanden.

Mein Hauptcharakter ist immer der Hexenmeister, jedoch macht der Hexer mir im Schlachtzug keinen Spaß mehr. Da ich super gerne heile, wirds wohl auf was Schaden-Heilung hinauslaufen, wahrscheinlich Druide oder Schamane. Oder vielleicht doch ein Pew-pew-Jäger.

Der aktuelle Content gefällt mir nicht, da man durch mehrere Pausen schon schnell zurückfällt - und ohne Gilde kaum mehr auffangbar ist. Zu Shadowlands würde ich aber gerne wieder zurückkehren… und da kommt Ihr ins Spiel:

Gerne suche ich eine Gilde, die viel am Quatschen ist, vieles gemeinsam unternimmt und auch gerne mal nachtaktiv ist. Nur durch so eine Gilde bleibt mir der Spielspaß erhalten und die Aktivität stets bestehen.

Ich bin zudem 28 Jahre jung (please dont judge, eigentlich noch süße 18), komme aus Köln und arbeite seit Corona so gut wie nur noch im Home Office.

Wenn „Du“ ebenfalls das Gefühl hast, dass ich n’ cuter Boy bin und gut in Eure Gilde reinpassen würde, dann RUF - MICH - AN!

Cybertütü#2379

PS. Man kann mich gut mit gut-aussehenden Männern locken. q: (Falls der Wink mit dem Zaunpfahl oben nicht deutlich genug war…)

Hallo,

das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon. Unseren Forenpost findest du hier .

Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler, die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!

Hallo,
ob unsere Männer gut aussehen - das müssen andere beurteilen :wink:
Was ich Dir aber sagen kann, ist das schon mancher bei uns ein neues zu Hause gefunden hat… ganz ohne Julia´s Hilfe. Dafür aber mit viel Spaß und schwarzem Humor (Abende mit CaH).
Alles weitere sollten wir im Discord klären - das artet hier sonst aus.
Eine Anfrage via BT habe ich Dir gesendet

Allzeit guten Loot und viel zu lachen wünscht

Kalimdor fried Kodo

Hallo Cybertütü :slight_smile:
Ich denke du könntest gut in unseres Freitagsraid und in die Gilde passen.
Ich lasse dir einfach mal unsere Werdbung hier und bei Interesse würden wir uns über einen Add sehr freuen :slight_smile:

Hallo Cybertütü :slight_smile:

Ich lasse dir mal unseren Forenbeitrag da :slight_smile: Vielleicht passt das ja :smiley:

Feierabend-ich hab Familie-Rl Gilde sucht Member für Gilde und oder Community
Blackhand Horde
:paw_prints::panda_face:The Drunken Masters :panda_face::paw_prints::beer:
:beers:Drunken Masters und Freunde​:beers:

Wir wollen :

Member mit Respekt und Anstand ggü allen anderen Membern
Ts und Chat Aktivitäten*bitte keine Einzelgänger die nur mal ein HALLO in den Chat einwerfen und dann nie wieder gelesen oder gehört werden😬
Member mit Rl (24 Stunden Leute zu animieren ist nicht unser Ziel)
Zusammen M+, questen, leveln twinken und equipped jetzt auch gerne mit Server Fremden die zu Freunden werden
Raiden(12 von 12 Hc down)
Alte Hasen und neue Spieler egal welche Klasse und Level.
Wir fallen eher unter die Casual Gilden die regelmäßig m+ laufen und raiden aber die Disziplin fehlt trotzdem nicht :slight_smile:
Man MUSS NICHT raiden oder m+ laufen wenn man sich aber dafür entscheidet dann sollte man Verantwortung ggü seinen Teammates haben und Keys und Raids bis zum bitteren Ende durch laufen. :wink:
Für die M+ Com gerne noch Heiler, Tanks u. Dds

Wenn du dass alles mitbringst bist Willkommen in der Chaoten Gruppe :wink:
*Bitte keine Rio Prahler und meiner ist der Längste Kollegen! *
Lady#2473 oder Pn
Diemigola#2411
Sinpiercer#2124
Malir#2810

Bei Fragen kannst du dich sehr gerne melden :slight_smile:

Liebe Grüße

Falls für dich ein Nachtraid Interessant wäre, können wir uns gerne mal Unterhalten