[H] Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo liebe Leute,

bekunde hiermit großes Interesse daran einer Gemeinschaft beizutreten.

Ich würde ganz von vorne anfangen einen Neuen Charakter erstellen und gern auch auf ein anderen Server das ist mir das alles wert wenn ich dadurch ein nettes Zuhause finden würde

Zu mir:

Ich heiße Miriam, bin 42 Jahre alt, arbeite im Bereich der Gastronomie.

Ich habe damals mit WoW auf Blackhand angefangen und habe einen Mensch Paladin gespielt. Mit diesem besuchte ich erfolgreich MC - BWL - AQ und etwas Naxx - ist allerdings schon ein Weilchen her :). Nach Classic habe ich dann auch normal WoW weiter gespielt bis Licht King . Danach kam bis jetzt eine größere WoW Pause durch meine Ausbildung und Rl. Jetzt würde ich mit euch gern wieder voll durchstarten.

Neben WoW habe ich auch Final Fantasy XIV oder Swtor als MMO gespielt. Ich bin allerdings meist einem Spiel treu.

Ich bin grundsätzlich an einer netten Gemeinschaft interessiert und alles weitere wie Dungeons, Raiden gehen ist für mich erstrebenswert. Ich bin grundsätzlich ein hilfs-, lernbereiter und ambitionierter Spieler. Aktuell habe ich noch kein festen Main wollte wegen der pause nochmal neu anfangen warum nicht dann auch auf ein anderen Server, wenn ich es zeitlich schaffe, wird er vor Schadowlands 50 .

Falls ihr noch Fragen, einfach hier oder DrDukuh#2349 melden. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Drdukuh

1 Like

Hey du,
ich bin so was wie der Scout der Gilde „Eure Lieblingsgilde“
wir sind ein bunter Haufen von 23 bis (ich glaub es war) 76 unserer Gilden Omi :smiley:
unser Ziel ist jedes mal den Zeit Voraus Erfolg in HC zu erreichen was uns soweit eigentlich immer klappt :slight_smile:
Die ELG existiert sei Vanille und einige der Spieler sind auch schon seit beginn dabei.
Wir spielen:
-Raids
-M+
-PvP
Zu alle dem Twinken wir auch recht viel und spielen auch gerne mal andere Spiele zusammen, im Moment AmongUs und Phasmophobia (Hier finden ab und an Spiele abende Statt).
Wir erwachen gerade auch aus dem EndAddon Winterschlaf.

Das Highlight ist eigentlich immer das Gilden treffen bei unserem GM in der Schweiz, mit BBQ etc, wo wir uns dann gemütlich zusammen gesellen und feiern. Hierbei kommen nicht nur Die aktiven Member sondern auch die welche uns verlassen haben, da sie endgültig aufhört haben WoW zu spielen, denn wir sind ein Familie.


gezeichnet Knerx
gesendet aus der Eiskrone

Hi hört sich ja gut an was sucht ihr denn noch da es ja neu anfange

Verstärkt dds, Tanks haben wir keinen Platzt mehr und bei Heal bin ich mir nicht sicher

Add me - paddywho#21806


gezeichnet Knerx
gesendet aus der Eiskrone

Hallo Drdukuh,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Bei uns gibt es keinen Zwang, sondern jeder kann mit wann er Zeit hat.
Wir helfen uns auch gegenseitig und es wird jede Frage beantwortet.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey oh :slight_smile:

Wir sind eine gerade frisch gegründete Gilde und suchen vor allem Leute die an dem gemeinsamen Miteinander interessiert sind!

Wir sind auf dem Server Eredar ansässig.

Bei Interesse kannst du ja mal unseren Forumsbeitrag checken und mich auch gerne anwhispern :slight_smile:

Battle Tag ist Flexsaiyan#2166

Unseren Beitrag verlinke ich einfach mal :slight_smile:

Liebe Grüße und ich hoffe man liest sich mal!

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/eredar-horde-die-gilde-stormbreakers-sucht/109122?u=histopriest-eredar

Hallo Miriam,

ich würde dir gerne unseren Link dalassen, da ich denke du würdest sehr gut zu uns passen.
Ich werde dir aber auch zeitgleich ne bnet Anffrage schicken.
saba#2156. Ich hoffe wir hören voneinander

Hi habe dir nochmal anfrage geschickt hatte den falschen gelöscht bin nachher zuhause so nach 14uhr

das passt perfekt, bin dann gegen 14:30 auch zu Hause. Habe dir auch nochmal eine Anfrage geschickt. habe von dir keine bekommen

Hi. Suchst du noch? Wenn ja, melde dich gern. :slight_smile: Alle Klassen gesucht! - Blackhand - #7 von Neinàl-blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.