Moin moin,
nach vielen Jahren der Abstinenz (Ende Pandaria hatte ich aufgehört) habe ich (nächsten Monat knacke ich die 45) mal wieder reingeguckt und bin nun seit einigen Wochen voller Elan dabei. Leider ist meine Gilde von damals quasi nicht mehr existent.
Zwischenzeitlich hat sich soviel geändert, dass ich am Anfang echte Orientierungsprobleme hatte. Mittlerweile bin ich aber „angekommen“ und ich bin gerade dabei meine Chars „auf Stand“ zu bringen und die „Nachtgeborenen“ freizuspielen.
Raiden juckt zwar wieder, möchte aber erst wieder in Richtung SL voll einsteigen.
Mein Main ist seit 2005 der Hexer. Mit diesem habe ich so ziemlich alles (recht erfolgreich) bis Pandaria (Schlacht um Orgrimmar) geraidet.
Was suche ich:
Eine Gilde die ein entspanntes Miteinander bietet. Zocken ist für mich in erster Linie Erholung und Drama brauch ich da nicht
Der Altersschnitt darf auch ruhig etwas höher sein
Raiden sollte schon mit einem gewissen Maß an Ehrgeiz verfolgt werden (HC reicht mir + optional mal gucken was in Mythic geht). Mehr als 2 Raidtage würde ich ungerne bestreiten. Bin auch eher nicht so der „im TS/Discord“ Hocker. Zu Raids, klar, kein Thema. Sonst habe ich da aber eher nicht so Spaß dran. Was zum einen dran liegt, dass hier noch 'ne Frau und 2 Kids rumwuseln, zum anderen ist es nach 'nem Arbeitstag mitunter auch „anstrengend“. Da will man dann auch irgendwie seine Ruhe haben Im Chat wäre ich aber sicherlich aktiv.
Was „biete“ ich: Bin ein umgänglicher Typ. Ziemlich geduldig mit einer ordentlichen Wipefrustresistenz. Engagierter Theorycrafter mit einem gewissen Ehrgeiz/Anspruch an sich selbst ohne dabei zu verbissen zu sein.
Bin zuverlässig und pünktlich (wenn es denn mal ans Raiden gehen sollte)
Mein Humor ist mitunter schwarz. Wenn Hilfe gebraucht wird, auch immer gerne bereit zu helfen soweit es eigene Aktivitäten erlauben.
Das soll es erstmal gewesen sein…
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Gronk/Norgk/Managarm