(H) Wiederkehrer sucht Gilde

Hallo zusammen

Ich bin vor kurzem wieder eingestiegen. War zu letzt zu Beginn von MoP aktiv und das auch eher weniger als mehr, dadurch das ich immer alleine gespielt habe. Generell hab ich mit WoW zu Zeiten von WotLK angefangen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Gilde mit der ich mein Spielspaß länger aufrecht halten kann.
Im Grunde suche ich eine Gilde die vor allem auf Spaß wert legen und nicht alles zu ernst nimmt. PVE Inhalte wie Raids und M+ Dungeons würde ich dennoch gerne machen. Hilfsbereitschaft bei Anfängerfragen oder Anliegen ohne die Augen zu verdrehen wären wünschenswert. Auch für Erfolge Farmen und Leveln bin ich zu haben. Im PVP Bereich war ich nie wirklich aktiv, darum schließe ich das grundlegend nicht aus. Gerne würde ich auch alte Inhalte nachholen ( da gib es für mich einiges ). Gegen TeamSpeak oder Discord habe ich keine Abneigung, solange dies kein Zwang ist.

Kurz zu mir:
Ich bin Anfang 30, Schichtarbeiter und arbeite des Öfteren an Wochenenden ( Zeiten der Anwesenheit können Uhrzeitlich stark variieren ) und ein eher ruhiger Geselle.

Bei Fragen schreibt mich gerne an.

Beste Grüße