[H] [Lucifron] ü30 Casual Gilde <Wipeout> sucht

Im August 2005 auf Terrordar gegründet, sind derzeit in BfA der Realm Blackmoore und in Classic der Realm Lucifron unser neues zu Hause. Wir sind keine Progress- oder Massengilde, sondern versuchen innerhalb der Gilde eine Community zu schaffen, mit der man gerne Zeit im Spiel verbringt. Über die Jahre hinweg haben sich auch Freundschaften aus dem Spiel heraus entwickelt. Man trifft sich auch privat mal mit und mal ohne Rechner.

Die Raids finden bei uns in einer gemütlichen Atmosphäre und ohne Absicht World-, oder Realm-Firstkills zu verbuchen statt. Gildeninterne Firstkills werden aber natürlich auch bei uns angestrebt und gerne gesehen, solang der Spaß am Spielen dabei nicht verloren geht.

Auf YouTube könnt ihr uns beim Raiden zusehen :wink: .

Im Übrigen nutzen wir kein Discord, unsere Kommunikation spielt sich ganz Vanilla typisch auf dem Gildeneigenen Teamspeak Server und im Gilden Chat ab.

Raidtage sind Freitag 19 - 23 & Montag 19 -22 Uhr. Aktueller Stand ist 9/10 Molten Core & 1/1 Onyxias Hort.
Wir suchen derzeit

Heiler:

  • 1 Schamanen / 1 Druiden

Range:

  • 1 Magier / 1 Jäger / 1 Hexenmeister

Melee:

  • 1 Schamane / 1 Druide

Die Gildenleitung und die Mitglieder sind überwiegend Ü-30. Das ist KEINE Beitrittsvoraussetzung, sondern eine Information an euch, in welche Gesellschaft ihr euch begebt :).

Von unseren Neuzugängen erwarten wir, dass sie sich selbstständig um ihre Integration in die Gemeinschaft bemühen und die Gilde ordentlich repräsentieren.

Falls euch das, was ihr bis jetzt gesehen und/oder gelesen habt gefällt, würden wir uns freuen von euch zu hören.
Ingame helfen euch Sevan, Mystinator, Mortili, Mîsao oder Zharrok gerne weiter.

Also schaut vorbei und werdet Teil unserer charmanten Community!
:man_farmer::mage::man_judge::female_detective::zombie::santa::supervillain::mermaid::

4 Likes

Auf 'nem PvP-Server? Schade, hätte mich gern bei euch gemeldet :slight_smile:

Was spricht dagegen? :slight_smile:

Hört sich spannend an, ich wird mal Kontakt zu euch aufnehmen :wink:

1 Like

Bei dem Namen musste ich kurz zucken… wenigstens ist der Vollidiot mit dem ich letztens HdW war keiner der Offis. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe das der Spieler nur einen schlechten Tag hatte.

gerne, mach das!

Druiden und Hexenmeister haben wir kaum, aber alle anderen sind natürlich auch willkommen!

"10 Zeichen langer Beitrag, damit wir wieder nach oben kommen :wink: "

1 Like

Wie sind die raidzeiten ?

1 Like

Hey Meta,
das steht grade noch nicht genau fest. in Retail raiden wir Freitag und Montags. Vermutlich wird es auch in Classic so um den Dreh sein.

1 Like

Klingt gut :slight_smile:
Wir suchen noch ein nettes zuhause
Wären zu 3t und alle über 30

1 Like

klingt gut :slight_smile:
melde dich doch einfach mal ingame bei mir( zharrok ).

1 Like

suchen weiterhin! der Großteil von uns ist zwischen lvl 35 - 55

1 Like

Den ein oder anderen Heiler würden wir uns noch wünschen :wink:

1 Like

würde mit Druide/Warri und Mage/Hexer/Priest (noch unsicher) neu anfangen auf eurem Realm, wenn ihr noch jemanden braucht :slight_smile:

Bin übrigens Blackmooraner (erst Allianz, dann Horde) der ersten Stunde und gehe mit schnellen Schritten auf die 40 zu :slight_smile:
Bin seit Classic dabei…

1 Like

Hallo,

natürlich! Druiden und Priester haben wir noch nicht so viele. Meld dich doch ingame bei uns!

1 Like

Rauf damit! !!!

Rauf damit !

1 Like

Suchen weiterhin aktive Spieler.

Hi!

Melde mich heute bei euch, habe mit Druiden und Hunter neu angefangen auf Luci! lg