[H] >Wir arbeiten am Problem< sucht für WotLK

„Wir arbeiten am Problem“ sucht für die restliche Zeit in BC und mit Hinblick auf WotLK noch tatkräftige Unterstützung, beim Gildenaufbau. Egal ob „alter Hase“, Neueinsteiger oder Gelegenheitsspieler - jeder ist willkommen.

Wir sind ein kleiner entspannter Haufen, der sich als Ziel gesetzt hat den WotLK Content im 10er Modus auf normal, wie auch Hero zu clearen. Wir wollen dabei fokusiert und konzentriert, aber ohne Progress Druck spielen. Für den Raidkader suchen wir aktuell nur noch wenige Klassen - vorrangig einen aktiven 2ten Tank. Daher planen wir auf lange Sicht, auch einen zweiten 10er Raid. Der gerade für Gelegenheitsspieler die Möglichkeit geben soll, auch etwas vom Content zu sehen.

Da wir alle schon Ü30 sind, berufstätig und Familie haben, steht das RL bei uns an erster Stelle. Wir sind sehr familiär und legen Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Daher sind Einzelgänger bei uns eher fehl am Platz.
Unsere Raid Zeiten sind noch nicht fest geplant, wir peilen aber eine Familien freundliche Zeit ab ca. 20 Uhr, mit 2 Raid Tagen die Woche an.
Da ein aktives Gildenleben auch abseits vom Raid gewünscht ist, möchten wir bei solchen Entscheidungen auch gern die Meinung aller Mitglieder einfließen lassen.

Solltet ihr also Lust auf ein entspanntes und lustiges Miteinander haben, wo auch gern mal gescherzt und gelacht wird. Wo es kein Problem ist, wenn auch mal „die Kinder“ rufen, oder der Chef plötzlich nervt. Wo aber trotzdem jeder das Ziel vor Augen hat Arthas und seinen Gesellen ordentlich in den Hintern zu treten, dann meldet euch bei uns.

Battle Tag: Blackplague#21846, Kardis#2158 oder Frittenjoe#2886
Oder Discord: Kardis#9332

und hoch damit

Die Suche ist noch aktuell

hoch schieb noch aktuell

hoch damit Wir suchen für den ersten Raid noch einen 2.Tank oder einen WL/Eule

push Meldet euch, suche ist aktuell.

push, push, push.

Suche ist noch aktuell.

Und hoch damit

Ich habe einen frischen Pala den ich in Wotlk als Prot/Ret spielen möchte als absoluten Main.
Im Moment ist er nicht wirklich Raidtauglich, aber wenns nir um LK geht ist das ja kein Problem.
In TBC hab ich auch Prot Pala gespielt, jedoch als Ally und kehre jetzt aber zur Horde zurück.

P.S. Der Char ist schon 70 falls da oben immer noch 51 steht :wink:

Ist die suche noch aktuell?

Falls die Suche noch aktuell ist
Ibisch#2365