[H] Wir suchen dich

wenn du folgendes von Dir behaupten kannst:

Du bist ein freundlicher und geduldiger Mensch bei dem Spaß und Gemeinschaft über Erfolg steht, jemand, dem es nicht weh tut „Hallo“ zu sagen wenn er einer Gruppe beitritt.

Wenn du es mit Dir vereinbaren kannst einer Gemeinschaft beizutreten die nicht Highend-Gear besitzt, sondern eher Ihre ersten Versuche auf Mythischer Ebene tätigt, dann lies hier gerne weiter, ansonsten bist du leider nicht der den wir suchen.

Um Dir etwas über uns zu erzählen, fange ich am besten damit an, das wir (4!) bereits alle seit Classic mit dabei sind. Da das bereits ein paar Jahre her ist sind wir also so im Alter zwischen ganz stark Ende 30 bis Mitte, schwaches Ende 40 :slight_smile:

Wie es das Alter und die Zeit so mit sich bringt, entstehen RL-Dinge wie Familien, man bekommt Kinder, vieles wird wichtiger als Azeroth, und die Zeit die man für das Spiel investieren kann wird weniger usw.

Man wird jedoch auch entspannter, muss nicht mehr überall an der Spitze stehen, bei allem einer der ersten sein. Man wird genügsam, erfreut sich über wichtigere Dinge, hat Spaß an netter Gesellschaft, lacht über Fehlversuche und die Tatsache das man nicht mehr so auf zack ist wie noch vor 15 Jahren.

Damit wir jedoch auch den Weg in die Myth.-Dungeons finden können, suchen wir unter Kenntnisnahme oben genannter „Kriterien“ einen Heiler der sich uns vorerst einmal die Woche (zur Zeit Donnerstags 19:00 - max. 22:00 Uhr) anschließen möchte.

Bei weiteren Fragen werde ich schnellstmöglich im Forum antworten.

Gerne könnt ihr auch im Spiel mit mir Kontakt aufnehmen. (Ðelilah #2893) das Ð wird mit ALT+209(Tastenfeld) geschrieben.

Liebe Grüße

Grüße. C(_)

Ich möchte mich mit Freuden mit dir/euch unterhalten.
Rabenfürst#21945 ist meine Battle.net ID und darüber bin ich zu erreichen.

Würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören/lesen.

1 Like

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden. Heute ist leider Plätzchenbacken angesagt :slight_smile:

1 Like