H| Wir suchen eine Gilde

Hallo,

Wie im Titel schon erwähnt suchen wir eine Gilde inkl. Raidstamm.

Zu uns Ingame:
Defrox Ele Schamane GS 383
Tawaki Restro Druide GS 413

Wir haben beide keine Erfahrung im Aktuellen Raidcontent.

Trotz der fehlenden Erfahrung im Akutellen Content haben wir beide dennoch Raiderfahrung,
Lernen auch schnell dazu so das es kein Problem darstellen sollte den Akutellen Content kennen zu lernen auch wenn er im HC startet.
Wir wissen wie ein Raidfertiger Charakter auszusehen hat. (VZ, Sockel, Flask, Food etc.)

Zu uns Privat:
Tawaki = Maurice 21 Jahre alt.
Defrox = Marvin 28 Jahre alt.

Was wir suchen:
Eine familiäre Gilde in der das Miteinander vor dem Erfolg steht, allerdings sollte der Erfolg nicht darunter leiden.
Eine Kombination aus den beiden Aspekten wäre wünschenswert.
Der Fokus sollte auf dem HC Content liegen und dieser sollte möglichst vor dem Erscheinen des nächsten Raids auch gelegt sein.
Mythisch wäre auch inordnung solange der Spaß nicht auf Strecke bleibt.
Aktivität sollte auch außerhalb der Raidzeiten vorhanden sein so das man Abends auch mal M+,alte Raids oder sonstiges zusammen macht.

Raidtage:
2 Tage am besten Montags, Mittwochs, Donnerstags oder Sonntags. in welcher Variation wäre uns egal.
Die Raidzeiten sollten von 20:00 oder 20:30 bis maximal 22:30.
Dennoch sollte es auch das nötige Verständnis geben wenn jemand mal einen Tag nicht kann.

Falls wir euer Interesse geweckt haben könnt Ihr euch gerne Ingame bei uns melden oder aber über BNet.
Crashbeast#2292
Eeazy#21227

Hallo Browle,

ich habe euren Beitrag mit Interesse gelesen und würde mich gerne mit euch Unterhalten. Für einen ersten Eindruck lasse ich unseren Post mal da Nicht mehr aktuell.

Mit besten Grüßen

Nocteia

Hallo Browle,
wir sind eine kleine, schon sehr lange bestehende Gilde. Leider sind uns während dieses Addons einige Spieler verloren gegangen, daher suchen wir nun wieder verstärkt nach Spielern. Dafür gehen wir momentan regelmäßig Twinkraids in Dazar’alor. Vielleicht wäre das ja etwas für euch, wenn ihr noch Erfahrung im aktuellen Content sammeln wollt.
Du kannst dir ja mal unseren Beitrag anschauen und bei Interesse können wir gern Battletags austauschen :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-trustnoone-sucht-7-9hc-und-1-2hc/32750