[H] Wir suchen noch Verstärkung (Progress-Orientiert Semi- Hardcore)

AUFNAHMESTOP
Wir suchen noch alte Classic Hasen.

Hallo liebe Community,

wie viele sicher wissen geht es ab dem 27. August wieder los mit WoW Classic.
Wir sind bis jetzt ein Zusammenschluss von über 60 Leuten verschiedenster Gilden. Die alle aktiv zu Classic gespielt haben. Nicht wenige sind bis zu den 4HM in Naxx damals gekommen.

Natürlich hat man über die Jahre, noch Leute kennengelernt. Welche nun auch mit Classic spielen werden, somit haben nicht alle die Erfahrung, aber der Großteil durchaus. (ca 75%)

Nun sind wir alle alte Säcke (30+) und viele wollen die “gute alte” Zeit nochmal erleben. Natürlich hat sich einiges geändert, die meisten haben Frau/Kind etc. Daher wird es kein 24/7 gezocke. Aber da die meisten durchaus vorzeigbare Erfahrungen in Classic haben, haben wir keine bedenken an den alten Erfolg anknüpfen zu können. Allerdings mit weniger Raid Tagen. Es soll ja mit dem privaten Leben im Einklang sein.

Daher unser anliegen:
Du hast Bock auf Classic?
Du hast zu Classic schon aktiv gespielt?
Würdest dich freuen, das ganze nochmal mit Leuten zu erleben, die Classic auch schon damals gespielt haben?

Dann komm zu uns, wir haben alle tierisch Lust und sind voller Vorfreude. Mittlerweile haben wir viele Leute von früher getroffen. Es macht einfach Spass zusammen über alte Zeiten zu reden.

Das ganze wird natürlich auf einem PvP Server stattfinden, diesmal alle in der selben Fraktion, der Horde.

Haben wir euer Interesse geweckt, könnt ihr gerne unseren Sheet ausfüllen, dort erfahrt ich auch gleich mehr, zb wann die Raidtage etc sind. Leider kann/darf ich denn Link nicht direkt hier posten, also addet mich schreibt mir bitte das ihr auf diesen Post hier antwortet und ich schicke euch den Link.

In diesem Sinne

FÜR DIE HORDE

Kontakt könnt ihr knüpfen indem ihr mich addet:

Hallo

freu mich schon riesig darauf. Endlich wieder mit den alten Weggefährten durch die alte Welt zu ziehen.

deswegen ./push!!!

PS: was soll ich nur tun bis release???

Wir machen Azeroth great again :slightly_smiling_face::point_right::heart:

1 Like

traut euch! oder nur die Allianz hier unterwegs !?

pfff was für ally nur ein toter ally ist nen guter ally

1 Like

Nathrezim <3

1 Like

Guten Abend.

Ich habe gerade mit der Gildensuche für Classic angefangen und finde euren Beitrag sehr ansprechend.

Classic werde ich als Prot Warrior spielen, mit welchem ich Erfahrung seit 2005 habe - lange Zeit als Maintank (auch in Classic), aber auch als Arms/Fury bis in den world top 10.
In Classic hatte ich damals AQ40 clear.

Seid ihr generell noch an einem Tank interessiert?
Habt ihr bereits über eure Raidtage gesprochen bzw. welche festgelegt?

Ich würde mich über eine Antwort freuen, ihr könnt mir gerne auch via Battlenet (ID: Kaelon#2967) schreiben. Mehr Infos zu mir gibt es dann sehr gerne im Voicechat. :slight_smile:

Viele Grüße
Kaelon

wir haben schon ein paar nette Leute von hier gefunden, meldet euch !

geb mal bitte nen abriss, welche der alten “co kg ler” am start sind.
Redpain habe ich am battlenet erkannt.

Chrysanthes ( die co kg gildenleitung von damals) hat gefragt
Genug “alte” weggefährten von damals wären wohl der einzige Grund für mich einen PvP server in Erwägung zu ziehen

Neji aka. Aquemini / Adunare / Facilis / Chazz

<3

Hier ich, Troll Mage immer gewesen bin am Start!!!

1 Like

kraght, dracania, langeshorn, Redpain, Grima, Sponner

liebe Grüße

ne gute menge an erfahrenen Leuten steht bisher bereit :slight_smile:

Hiho,
Hätte an sich auch Interesse. Werde heile spielen, mit hoher Wahrscheinlichkeit Priester und Schamane als Twink. Bestehe dafür Interesse?

aufjedenfall, wenn du magst adde mich gerne. Wir können uns dann austauschen.

LG

Hey Leute suchen auf jeden Fall noch Healer und Range DDs. Also meldet euch!

Brotkrummen werf, wir suchen Schamanen!

Huhu,

Ja, sehr sogar :heart_eyes:

Von Anfang an. :sunglasses:

Sehr gerne :slightly_smiling_face:

Ich habe aber noch eine für mich sehr entscheidende Frage: Ist bei euch auch organisiertes PVP geplant, oder nur PVE? Ich würde gerne raiden (konnte ich in Vanilla damals leider nicht) und auch ab und zu mal eine Ini laufen. Aber hauptsächlich möchte und werde ich wie damals, sehr viel PVP (mit Stammgruppe, Strategie usw.) machen.

Sicherlich haben wir viele die PvP spielen werden, aber inwiefern es da eine Stamm gibt, kann ich dir bis dato nicht sagen. Allerdings gilt das Credo rot = tot :stuck_out_tongue:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :wink:
Dann muss ich mir das nochmal überlegen, da mir organisiertes PVP einfach zu wichtig ist. :wink:

Ich werde als main auf jeden Fall nen Shadow Priest spielen. Auf Grund der begrenzten debuff slots (wird glaube ich erst in Patch 1.7 geändert), ist es wahrscheinlich eh sehr schwer einen Raidplatz zu bekommen, oder? Da wurde damals ja immer nur ein Spriest pro Raid mitgenommen.

Ja es wird 1 sp slot geben, sowie 1 Enhancer. Denke eine reine pvp Gilde wäre dann vll eher was für dich? Aber wir sind pvplern nicht abgeneigt, weil ich oder wir damit meistens gute Spieler verbinden. Evtl unterhalten wir uns mal so.