(H) Wo bleibt denn da der Spaß ?!?

Wir Drei m,w,w ( Monk Tank od. Troll Hexe, Monk Heal und Troll Jäger) suchen ein neues Zuhause auf Thall / Horde (Serverwechsel kommt nicht in Frage).

Nach langer Pause sind wir wieder eingestiegen und suchen derzeit ein wenig Anschluss.
Wichtig ist vor allem: WIR MÖCHTEN SPAß HABEN!!!
Irgendwie scheint das mittlerweile den meisten Spielern abhanden gekommen zu sein :wink:
Wir sind derzeit GS bei knapp unter bzw. knapp über 400, da wir erst sehr spät in den aktuellen Content eingestiegen sind.
Aus diesem Grund ist es auch sehr schwer eine nette Gruppe zu finden, die nicht bereits M+10 läuft oder einen einfach nur schnell, schnell zieht damit man sein GS pusht und dann Raids mitlaufen kann, die auch den gut ausgestatteten Leuten was bringt. Wir wollen auch was sehen vom Spiel :wink:

Ja wir möchten auch weiter kommen ABER wir haben alle schon Jobs und wir wollen uns hier nicht zusätzlich stressen, sondern mit Spaß in der Gruppe weiter kommen.
Wenn wir raiden sind wir ehrgeizig und ausdauernd.
Auf lautes schnauben nach dem ersten wipe reagieren wir allerdings allergisch.

Gerne gehen wir auch einfach nur Mounts farmen oder irgendwelchen Blödsinn machen.
Nicht immer nur Steigerung, Weiterkommen, schnell, schnell.
Gerne schließen wir uns auch einer Stammgruppe an wenn die Raidtage Fr., Sa. oder So. sind :wink:
Da wir alle Ü30 sind möchten wir keinen Kindergarten leiten sondern mit Erwachsenen spielen :wink:
Im Geiste sind wir eh alle noch Kinder… Ü30 und spielt WOW, hallo? :wink:

TS und Discord sind kein Thema. Wir quatschen auch gerne einfach nur mal so in einer geselligen Runde. Wichtig ist aber das es keine PFLICHT ist sobald man online kommt.
Wenn wir nämlich Sonntags zum wach werden questen, wollen wir nicht unbedingt schon reden. Schreiben geht aber immer und bei Raids sind wir NATÜRLICH mit im TS oder Discord.

Wir würden uns sehr freuen wenn uns eine kleine WOW Familie adoptieren würde.
Schreibt doch einfach wenn Ihr Fragen habt oder wir zu Euch passen.

Daggetta#2822
oder ingame Meisi

Fälschlicherweise unter nem alten Char gepostet.
Also nicht irritieren lassen :smiley:
LG
Meisi

Hallo Meisi,

wir sind eine familiäre Gilde. Bei uns kann jeder an gildeninternen M+ Runs und Raid teilnehmen. Es ist alles kein Muss.

Schuat doch einfach mal hier rein:

Leider sind wir auf dem Realmverbund vom Kult der Verdammten & Co. beheimatet.

Mein B-tag für Fragen: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

1 Like

Hallo Meisi!
Schade, dass du einen Servertransfer völlig ausschließt, denn alles andere klang so, als würdet ihr sehr gut zu unserer Gilde passen. Wir sind ne familiäre HC Raidgilde mit viel Spaß und etwas Ehrgeiz und teils deutlich über 30 :wink:
Wir heißen Knights of the Old Code und sind (leider) auf Garrosh zu Hause.
Falls ihr überlegt, den Server zu wechseln:
Mein battletag ist Landsberger#2739
Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Gildensuche!

1 Like

Huhu, das liest sich super.
Ich hab Dich mal hinzugefügt. Du solltest eine Kontaktanfrage von mir haben.
Hätte da ein paar Fragen vorab :wink:

Lieben Gruße
Meisi

@hawkeye#2658

Hallo ihr Lieben :slight_smile:
Wir sind ein entspannter Raid, der sich jede Woche 1x am Sonntag von 19.00 - 22.00 Uhr zusammenfindet. Unser Ziel ist HC zu clearen, und uns danach trotzdem in der Gemeinschaft zu beschäftigen. Sei es mit Erfolgen in den aktuellen Raids, oder - wie wir aktuell planen - vielleicht jede Woche zu versuchen, BOD Mythic anzugehen, und allen Membern bis Ende des Addons das Jaina Mount zu verschaffen :slight_smile:

Aktuell ist es leider sehr ruhig bei uns geworden, und wir haben 3-4 Leute durch Classic verloren. Drum würden wir uns freuen, mal mit euch zu plaudern! :slight_smile:

In unserem Beitrag findet ihr alle weiteren Infos :slight_smile:

Liebe Grüße
Cata

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.