[H] Ylir´s Lock picking Service

Moin Leute,

ich wollte mich hier nur einmal dafür bedanken, dass mich wohl mehrfach Leute reportet haben, weil ich meinen Service angeboten habe Schließkassetten für umsonst zu öffnen.
Communication Warning habe ich von Blizzard erhalten. Ich hoffe die Trolle freuen sich jetzt ganz doll.

Ich habe vor zwei Tagen damit begonnen mein Macro im Handelschat und auch nur dort zu posten. In Abständen von 5-8 Minuten damit auch andere die Gelegenheit haben ihre Dinge im Handelschat sichtbar werden zu lassen.
Als dann ab heute die ersten english people auf die Server kamen und ich nach Recherche herausgefunden habe dass mehrere english Server nach Lakeshire for free wechseln können, habe ich mein Macro jeweils in deutsch und english gepostet.
Auch hier bin ich im gewohnten Abstand (5-8 Min.) geblieben.

Als kleinen Tipp an die Leute die es vllt noch nicht wissen, ihr könnt das Chatfenster auch größer machen, dann seht ihr mehr als nur die größeren Posts ;).

Finde es super, dass sowohl ihr als auch Blizzard so etwas als Spam seht, wenn man freundlich und auf lustige Weise seinen Service anbietet, der anderen Spielern helfen soll.
So kann man sich die Community auch kaputt machen…

In diesem Sinne…

Wer weiterhin meinen Service in Anspruch nehmen möchte, kann mich gerne anschreiben oder mir die Kassetten per Post zuschicken. Die gehen dann sobald ich online bin geöffnet wieder zurück.

Schlüsseldienste hassen diesen Trick. Ylir´s Lock picking Service, öffnet euch alles, ganz ohne Zusatzkosten. Keine Zusatzversicherung nötig. Service rund um die Uhr. Persönlich vor Ort oder bequem per Post

Locksmiths hate this one little hack! Ylir´s lock picking service, will open any chest without extra fee. No additional insurance needed. Service 24/7. Right away or via postal service.

Skill 400 ist nun auch am Start, falls ihr Titan Chests habt, immer her damit :wink: