[H] Zockt sucht neue Mitspieler

Hallo Zocker,
wir, die Gilde „zockt“ suchen für den aktuellen und kommenden Content weitere aktive Spieler. Zurzeit stocken wir unseren Raidkader für 9.1 wieder auf.

Das suchen wir:

  • Aktive Spieler mit Spaß am Spiel

Das bieten wir dir:

  • Einen aktiven Discord Server
  • Tägliche M+ Dungeons
  • Gemeinsame Aktivitäten
  • Eine entspannte Atmosphäre

Hört sich das gut für dich an? Dann melde dich direkt bei Shinato#2302 oder hier im Forum und lerne uns kennen.

Viele Grüße
„zockt“

Der Beitrag ist auch weiterhin aktuell. Wir suchen vorallem dann für 9.1

Die Gilden/Raidleitung ist nicht wirklich kompetent genug diese anständig zu leiten.
Es wirkt oft so als wären die Offiziere recht Egoistisch und das sich alles um sie dreht, der Rest scheint dann nur Fußvolk zu sein. Kann hier keine Empfehlung aussprechen…

Es tut mir sehr leid, wenn du diesen Eindruck gewonnen hast. Da ich allerdings keine Ahnung hab wer du bist (zumal anderer Server) frage ich mich doch wie es dazu kam.

Anyway:
Hallo Zocker,
wir, die Gilde „zockt“ suchen für den aktuellen und kommenden Content weitere aktive Spieler. Zurzeit stocken wir unseren Raidkader für 9.1 wieder auf.

Das suchen wir:

Aktive Spieler mit Spaß am Spiel

Das bieten wir dir:

Einen aktiven Discord Server
Tägliche M+ Dungeons
Gemeinsame Aktivitäten
Eine entspannte Atmosphäre

Hört sich das gut für dich an? Dann melde dich direkt bei Shinato#2302 oder hier im Forum und lerne uns kennen.

Viele Grüße
„zockt“

Wir suchen immer noch Verstärkung!

RangeDDs in allen Farben und Formen sind herzlichst für den Proberaid willkommen!

Einfach hier im Forum oder Ingame Kontakt aufnehmen :slight_smile:

Meldet euch oder addet mich RaVeN#213364

Nach wie vor suchen wir Mitstreiter. Meldet euch gerne:)