[H] Zwei Veteranen suchen eine Familiäre Gilde für Wotlk

ey
wir sind ein Pärchen, das schon lange in der Welt der Kriegskunst unterwegs ist… Lange auch mit einer eigenen Gilde (5 Jahre) aber zu Bfa haben uns die Motivation verlassen und wir haben nur sporadisch mal reingeschaut…
Nun aber wollen wir uns auf Wotlk Classic vorbereiten.

Wir wissen, dass es trotzdem niemals wieder so wird wie früher dafür haben sich die Spieler zu sehr verändert… trotzdem versuchen wir unser Glück und suchen eine Gilde wo man noch freundlich miteinander umgeht trotz allem zuverlässig ist und nicht alles ohne Motivation angeht…

Ich hoffe das man sowas finden kann… ich habe keine Lust auf Random Raids oder Inis… aber auch nicht auf in der Gilde betteln… einfach Leute die Lust haben was mit anderen zu zocken

Vielleicht gibt es ja eine Gilde da draußen die auf sowas wert legt?

Etwas über uns… wir sind ende 30 spielen schon 10+ Jahre und sind für viele Sachen zu haben… raid inis erfolge usw…

Meine bessere Hälfte spielt Mage und dabei wird sie auch immer bleiben^^ tut sie schon 10 Jahre :wink:
ich bin da etwas offener… geplant ist Diszi Heal aber auch tank wäre möglich oder DPS kann man alles absprechen…

ob 10er oder 25 wäre eigentlich egal… bevorzugen würden wir 10er aber 25 ist auch völlig okay :slight_smile:

wenn es eine Gilde gibt die zwei zuverlässige und erwachsene Spieler sucht dann meldet euch einfach hier :slight_smile:
ach so ja 2 Raidtage sind für uns okay Raidstart sollte aber nicht vor 19.30 sein und möglichst nicht Donnerstags und Montags.

achso und da wir in classic neu einsteigen also tbc nicht gespielt haben boosten wir uns 58er chars und leveln sie hoch… d.h beim server sind wir noch relativ offen sollte aber ein pve server sein

Gruß Dennis

Grüß Euch, vielleicht spricht euch das an

Vision werbung

das klingt sehr gut :slight_smile: können wir uns mal näher unterhalten per chat oder discord?