[H] Zwei Wiedereinsteiger suchen familiäres Zuhause

Hallo Zusammen,

meine Freundin (25) und ich (30) suchen ein neues Zuhause.
Nachdem meine Freundin die Vulpera gesehen hatte, hat sie sich neu verliebt. Jetzt heißt es also Horde :slight_smile:

Wir werden uns jetzt schnellstmöglich Equippen, sodass wir am besten schon ab der 2. ID wieder mit Raiden gehen können. Unser Ziel bei den Raids ist es, immer mindestens den HC Content abzuschließen, gerne danach einzelne Bosse auf Myth.
Wir bevorzugen es So. - Do. in der Zeit zwischen 18:00 und 23:00 zu raiden. (2,5h -3h sollte der Raid dauern) und am besten 2x pro Woche.

Myth+ gehe ich für meinen Teil gerne, meiner Freundin müsste man aber etwas unter die Arme greifen und etwas „gemütlicher“ durchlaufen.

Wir lassen auf der Ally Seite alle hinter uns, heißt also, dass wir keine andere Gilde haben werden oder sonst was. Bei uns gehören unsere Twinks immer in die Hauptgilde.

Wir legen Wert auf eine nette und freundliche Umgebung, in der sich die Gildenmember untereinander verstehen und nicht immer wieder gegenseitig an die Gurgel gehen. Der Raid sollte Diszipliniert sein aber Spaß machen.

Unsere geplanten Klassen werden WW Monk und Ele Shami(mit Heal offspec) sein.

Battletag:
Teracoon#2909

huhu evtl. sind wir ja was für euch: