[H][6/10M][Blackrock] AnastarY Rekrutiert [MI+SO]

Wir suchen für unseren Mythic-Progress ambitionierte Spieler.
Es wird in entspannter, aber konzentrierter und respektvoller Atmosphäre geraided.

Aktuell suchen wir hauptsächlich DDs und 1 Offtank.

Du hast noch keine Mythic-Erfahrung und willst aber mehr als nur HC gehen?
Kein Problem, bei uns bekommst du die Chance, dein Können unter Beweis zu stellen.
Somit freuen wir uns auch auf Anfragen von Wiedereinsteigern.

Raidtage:

  1. SO - Main-Raid 20-23 Uhr
  2. MI - Main-Raid 20-23 Uhr

Was wir erwarten:

  • Zuverlässigkeit
  • Klassenverständnis
  • Kritikfähigkeit
  • Spaß am Spiel

Wir freuen uns auf Dich .

Bei Interesse oder weiteren Fragen wendet euch an gerne an

Regîs#2861

1 Like

push it to the Limit

Hallo
Ich suche für meinen Mage wieder in meiner Heimat Blackrock einen Raid. Die letzten 3 Jahre spielte ich auf Alliseite mit einem Freund der nun leider nicht mehr kann. Ich hab 6/10 myth down, wobei ich Xymox nur 1 mal gelegt hab. Ich lege wert auf Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, nette Gespräche oder lustiges Zusammensein im DC/ Ts; und dass man auch mal was fragen oder kommentieren kann. M+ 15 ± bin ich begeistert. Ich zähle mich nicht als den besten Spieler aber versuche immer alles aus dem Char rauszuholen. Ich bin zwar nicht Progress orientiert und muss nicht auf biegen und brechen die Bosse legen, aber hab mit wipen fürn den nächsten Kill keine Probleme (nennt man dann wohl semi progress^^)! Zuverlässigkeit zählt zu eine meiner Stärken. Habt ihr ein grosses Raidkader? Dann wär es schön zu wissen wie ihr mich in der Woche einplant; da ich Selbständig bin muss ich mir meine Zockerzeit einplanen und möchte natü nicht unnütz rumstehn und warten. Mein Hordenmage hat bis jetzt leider nur 210 gs, aber ich arbeite dran . Lange Rede…^^. Sollte ich euch zusagen gebt mir doch kurz ein hallo und ich add gern jemand eurer Wahl für ein Gesrpäch. Grüsse Yuli

1 Like

Moin Yulicae,
ich würde gerne mal mit Dir quatschen :slight_smile:
Adde mich doch bitte im B-net: Regîs#2861 (mit ^ auf dem i)

!Push !..

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.