[H+A-Blackhand] familiäre Gilde sucht dich

Mitstreiter der Horde und der Allianz Blackhands aufgepasst!

Der Gnomweitwurf e.V. sucht weitere kräftige Wurfarme.

Wir spielen schon einige Jahre zusammen (seit BFA), vor Addonbeginn haben wir unsere Reihen erweitert und wollen diese weiterhin aufstocken. Bei uns wird im Discord viel gelacht und gequatscht, kurz, es ist sehr familiär. Ziel ist es in jedem Raid den Endboss auf HC zu legen und dafür suchen wir noch weitere Mitstreiter. Auch rein M+ Interessierte dürfen sich gerne melden. Jeder ist herzlich willkommen, egal ob Neueinsteiger, Wiederkehrer oder alter Hase, der einfach eine lustige Truppe zum Ankommen und sich zu Hause fühlen sucht.

Gesucht für den Raid:

Zur Zeit nichts

Wir raiden 2x wöchentlich
Mo und Mi von 20.30 bis 22.30 Uhr.
9/9 nhc
9/9 hc down

Invite ist immer 15 min vorher. Wir haben auch einige Eltern bei uns im Raid, daher kennen wir die Problematik der auch mal wieder aufstehenden Kinder, wenn man also mal kurz afk muss während des Raids ist das für niemanden ein Problem.

Es sind aber auch „nicht-Raider“ bei uns herzlich willkommen.

Gesucht für M+ :

alle Klassen

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch doch gerne und gesellt euch zu uns, wir freuen uns auf euch :slightly_smiling_face:

Schreibt einfach unsere Bewerbungs Offis an:

SpleenyMob#2542
Bahrim89#2650
Amras#2614

Guten Flug und hoffentlich bis bald.

Wir suchen immer noch 2 DDs. Meldet euch.
Aktueller Stand : 8/9 NHC und 1/9 HC
:slight_smile:

Aktueller Stand : 9/9 NHC 2/9 HC
Wir suchen aktuell immer noch leute. Für den Raid hauptsächlich DDs. Gern auch mit Offspecc Heiler.

Meldet euch bei uns! :wink:

Mittlerweile liegen auch schon mehrere HC Bosse und wir sind bei 5/9 HC angekommen!
Meldet euch!

7/8 hc…ob Horde oder Allianz, schreibt uns einfach an :wink:

Wir stehen nun bei 8/9 HC und suchen weiterhin noch DDs für den Raid und alle Klassen und Speccs für M+ und die Gilde im allgemeinen

wir haben noch platz

Hallöchen zusammen ,

bevor ich jemanden von euch adde und diese Person dann volltexte, wollte ich mich erst mal hier in diesem Threat melden :slight_smile:

Ich bin auf der Insel schon seit längerem als Sologitarrist unterwegs und suche deshalb ein neues Ensemble und ein neues zu Hause …

Mitbringen würde ich einen Vergelter- Paladin, der auch als Heiler fungieren kann sowie einen Schamanenheiler.

Bei eurem HC Raid würde ich euch wahrscheinlich nicht nach vorne bringen können, da ich Schichtarbeiter bin und jede 2te Woche Abends erst gar nicht da bin.
Ich würde mich bei euch mehr bei Mythische +,PvP , Erfolge und vor allem zur Unterhaltung sehen :slight_smile:

Sollte interesse bestehen, gebt mir bitte ein Zeichen und ich würde dann eine Person aus eurer Personalabteilung adden .

Und nein, Serverwechsel wäre kein Problem :slight_smile:

Grüße aus dem sonnigen Destromath
Biedermann

Hallöchen Biedermann,
gerne können wir die Tage mal im Discord quatschen, fühl dich frei jemanden von unserer Bande zu adden, wir freuen uns :wink:
LG Skera

Die Reihen füllen sich langsam . Wir nehmen aber gern noch weitere Leute auf. Egal ob für den Raid oder nur für die Gilde. Meldet euch :slight_smile:

Hallöchen.

Würde mich über ein Gespräch mit euch freuen.

Bin selbst Familienvater und Wiederkehrer nach vielen Jahren Pause :slight_smile: Also ich lerne WoW aktuell von vorne :smiley:

Spiele einen Warlock der auch erst bei GS 407 angekommen ist und level einen Pala-Tank der heute die 70 wahrscheinlich voll macht. Spaß machen mir beide Charaktere.

Gern würde ich auch künftig, wenn dann mal einer meiner Chars soweit ist, auch mit aktiv raiden, quatschen und Spaß haben.

Freue mich von euch zu hören :slight_smile:

Hallo Raklor,
gerne können wir die Tage mal quatschen, adde einfach einen von uns. :slight_smile:
LG Skera

hier wird gepusht ! :stuck_out_tongue:

mal wieder pushen

Hey ich Grüße euch bevor ich einen Adde könnt ihr gerne mal hier drüber gucken ob ich zu euch passen könnte sollte die der fall sein könnte man ja ein persönliches Gespräch machen

Hallo Manitox, entschuldige bitte die verspätete Antwort, ich hatte die Tage etwas zuviel um die Ohren.
Ich vermute du bist schon fündig geworden, da der Titel deines Beitrags geändert wurde?
LG Skera

Hallo :relaxed:.

Ich heiße Florian und bin 44 Jahre alt. Ich spiele meinen Druiden seit Classic und suche jetzt wieder nach 2 jähriger Pause einen Platz zum ankommen.

In Raids war ich als Heal sehr aktiv und durfte auch den ein oder andern Dungeon heilen. Als Bär tanke ich auch mal eine Instanz. Katze und Eule habe ich hinter mir. Sind nicht so mein Ding.

Langweilig wird es mit mir nicht und wenn doch, einfach melden. Ich kann bei Bedarf allerhand Trash pullen oder den Boss näher bringen.

Zur Zeit bin ich am Leveln und am basteln. Blizzard hat so ziemlich alles auf den Kopf gestellt. Es wäre nur schön nicht alleine alles zu entdecken.
Wenn ihr Interesse an einem ambitionierten Spieler habt, der gerne auch Freundschaften aufbaut, meldet euch doch einfach.

Kuschlige Grüße, Kuschelfell

Hallo Florian,
adde gerne einen von uns dann quatschen wir mal. :slight_smile:
LG Skera

1 Like