[H/A] ( Blackhand ) Krieger Tank sucht

Hallo zusammen,

ich bin ein 37-jähriger Krieger-Tank, der eine aktive Gilde sucht, um gemeinsam M+ Dungeons zu bestreiten und ggf. auch zu Raiden. Mein Hauptinteresse liegt bei Mythic+, da ich durch Schichtarbeit nur am Wochenende Zeit fürs Raiden habe.

Ein paar Worte zu mir:

• Ich spiele World of Warcraft seit Ende Burning Crusade, zwar mit Pausen, aber ich habe die meisten Addons mitgenommen.
  • In Dragonflight habe ich bereits mit meinem DK als Tank in M+ Erfahrungen gesammelt, allerdings habe ich durch eine längere Pause den Anschluss verloren.
  • Die aktuelle Toxic Community in WoW hat mir teilweise den Spaß an M+ genommen, da Fehler oft nicht verziehen werden. Deshalb suche ich eine Gilde, die motiviert ist, gemeinsam zu spielen, ohne Perfektionismus zu erwarten.

Mir sind ein freundlicher Umgang und eine unterstützende Atmosphäre wichtig. Ich freue mich, Teil einer aktiven Gilde zu werden, die Spaß am Spiel und Zusammenhalt großschreibt.

Falls eure Gilde noch einen engagierten Krieger sucht, meldet euch gerne bei mir unter meinem B-Tag #Santez21152

MfG

Hi Cat, danke für deine Antwort.
Add mich doch gerne mal dann können wir uns Austauschen.

Lg.